Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Webcam Stream von einem Hügel. Ohne Ton.

Und drunter könnte ich Werbung für mein Buch machen (was ich noch schreibe): Wie man trollt.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Und drunter könnte ich Werbung für mein Buch machen (was ich noch schreibe): Wie man trollt.
    Die Website wurde seit 2003 nicht mehr für Silent Hill-Spiele verwendet und wurde immer nur als Domain-Werbefläche genutzt, aber nur zu - die Wege des noRkia sind unergründlich.

Hach es würd mich schon reizen :/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie es scheint, kann man VideoGamesPlus trotz der guten Preise inzwischen fast vergessen. Zum einen dauern die Lieferungen seit einiger Zeit ewig und zum anderen bleibt inzwischen auch nahezu alles von denen beim Zoll hängen, obwohl es über die Niederlande kommt. Wirklich schade, da ich den Laden bisher sehr mochte. Wer etwas Geduld mitbringt, kann aber bei Sales denke ich noch immer viel Geld mit denen sparen (selbst wenn dann noch Zoll dazukommt).

stars_admin
    Das Design der Xbox Series X ist... interessant. Immer noch besser als das was momentan von der PS5 als DevKit bekannt ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Design der Xbox Series X ist... interessant. Immer noch besser als das was momentan von der PS5 als DevKit bekannt ist.
    Ich mag das Design ganz gerne.
    Der Name ist ein wenig unintuitiv... Xbox Series X also XSX? Aber daran wird man sich gewöhnen. Der Trailer repräsentiert aber alles was mich nicht interessiert. Sport/Fussball games, Racing games und Halo. ;P
    Aber das hat natürlich gar nicht zu sagen, bin gespannt welche Titel es letztendlich für die neue Xbox gibt den das ist am Ende für mich entscheidend.

Hier nochmal der Trailer:

Geändert von Kayano (13.12.2019 um 18:43 Uhr)

Könnte ein ähnlicher Marketing-Unfall werden wie die Wii U und wenn man bedenkt, dass die Xbox sowieso schon arg an Bedeutung verloren hat, bin ich echt mal gespannt, ob das was wird. Die One ist jetzt schon von der Switch eingeholt worden.

Mochte den ersten Teil schon, freu mich daher auch auf den zweiten. Nächstes Jahr wird wohl ein PC-Upgrade fällig...

stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Könnte ein ähnlicher Marketing-Unfall werden wie die Wii U und wenn man bedenkt, dass die Xbox sowieso schon arg an Bedeutung verloren hat, bin ich echt mal gespannt, ob das was wird. Die One ist jetzt schon von der Switch eingeholt worden.
    Das kann man aber denke ich den Ignoranz der Leute zuschieben. Von allen derzeit aktiven Herstellern ist mir Microsoft am sympathischsten, denn Sony lässt leider seine Arroganz raushängen (ich denke da nur an die Zensuren, das abgespeckte PS+-Angebot, keine Abwärtskompatibilität etc. pp.) und Nintendo bietet aktuell bei weiterem den schlechtesten Online-Service. Ihre alten Konsolen werden stiefmütterlich behandelt und das NES- und SNES Online-Angebot ist ein Witz, wenn man bedenkt was für Kracher die Firma eigentlich im Portfolio hat und wie geil die Virtual Console dagegen auf der Wii und Wii U war. Microsoft dagegen versucht soweit es geht die Wünsche der Fans zu erfüllen und die Xbox One X ist ein verdammt geiles Teil. Insofern ein Spiel momentan auf allen Konsolen erscheint, ist die Xbox One-Fassung die klar von mir favorisierte Fassung. Dass ich einen Großteil meiner Xbox360 Library (und manche davon sogar mit X-Patch) spielen kann, ist nochmal ein großer Pluspunkt. Ich hoffe das Microsoft in der nächsten Generation wieder oben mitspielt, denn bereits die Xbox360 war damals ein geiles Teil.

Und zudem hoffe ich, dass das fertige Produkt von Sony auch vom DevKit abweichen wird:

Trotz des Gemeckers von meiner Seite aus werde ich wahrscheinlich eh wieder zu beiden Konsolen greifen, denn ich mag es nach wie vor die Auswahl zu haben und mich nicht auf eine Konsole fixieren zu müssen.

Zitat Zitat
    Und zudem hoffe ich, dass das fertige Produkt von Sony auch vom DevKit abweichen wird:
    Sicher, dass das nicht Microsofts neues Design ist?

stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das nicht Microsofts neues Design ist?
    Schlechtester Troll ever, wenn man schon den angeschlossenen Dualshock sieht...

Zitat Zitat
    Schlechtester Troll ever, wenn man schon den angeschlossenen Dualshock sieht...
    Wieso Troll? Ich hielte es einfach für eine interessante Marketing-Idee:

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Webcam Stream von einem Hügel. Ohne Ton.
    Geht ein Webcam Stream von NoRkia auch. Natürlich mit Ton.