Seite 141 von 162 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #2801
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei mir liegen oft genug Sendungen in Frankfurt, die z.T. 2-3 Wochen zurückgehalten werden. Und wenn sie dann mal wieder in die Hand genommen werden, dann um sie zu scannen und mir im Tracking mitzuteilen, dass die Sendung weiterhin zurückgehalten wird.
    Mit oder ohne Vorverzollung?

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Aber mit welcher Begründung wird das zurückgeschickt? Meines Wissens nach gehen die Sachen ja nur zurück, wenn die länger als zwei (?) Wochen beim Zoll liegen und nicht abgeholt werden. Klingt sehr kurios, was da bei Dir abgeht. Was war es denn diesmal? Reverie?

    Abgesehen davon bestelle ich nicht gerne bei P-A. Die Lieferzeit ist mir einfach zu lang. Wenn ich mir da Amazon Japan angucke, wo die Sachen nach spätestens drei Tagen schon bei mir sind ...
    Amazon Japan hat halt keine Play Exclusives... ^^

    Bei der Rücksendung handelt es sich um I Am The Hero (Vita). Reverie liegt laut Tracking jetzt aber auch schon fast eine Woche einfach nur herum.

    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Bei mir auch jede Sendung außerhalb der EU. Alles wird zurückgeschickt. Einfach alles. Nicht bei PlayAsia, sondern auch bei Ebay-Verkäufern, die dieses "Wir-wickeln-den-Zoll-ab-"Super-Sorglospaket anbieten.
    Aua. Wenigstens bin ich dann nicht allein. Aber was ist das bitte für eine Masche? Da tendiere ich ja fast dazu, zukünftig die Zollabwicklung nicht mehr im Voraus zu beantragen und einfach auf gut Glück zu bestellen. Hätte dann wahrscheinlich eine bessere Chance, bei mir anzukommen.

  2. #2802

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne Vorverzollung?
    Ohne Verzollung, was die Sache aber nicht besser macht...

    Ansonsten:




    @Lux

    Kaufst du es für die PS4, damit wir das wieder zusammen zocken können?

  3. #2803
    Endlich hört man wieder mal was von Borderlands. Hoffentlich sieht man bei der PAX ein wenig Gameplay zum Spiel.

  4. #2804

  5. #2805
    Bin seeeeehr gespannt, Trailer sieht verdammt gut aus! Teil 1 hat eine Menge Spaß gemacht, weil Gameplay plus netter Humor, Teil 2 war richtig gut geschrieben, nicht nur was Humor angeht (mit Anthony Burch als Hauptautor). plus besseres Gameplay. Das Pre-Sequel hat mir auch noch gut gefallen, war aber schon spürbar schlechter. Teil 3 ist jetzt auch wieder ohne Burch, also mal gucken, ob sie diesmal einen "Groove" finden. Bin da aber erstmal optimistisch!

    Also, buff Siren.

  6. #2806

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Borderlands 3 sieht sehr geil aus. Ich kann es kaum erwarten.
    Nächste Woche wollte ich eigentlich NieR: Automata beenden, doch werde ich wohl nun mit Borderlands: Game of the Year beschäftigt sein.

  7. #2807
    Bei mir ist es schon lange her, dass ich mal in das erste Borderlands hineingeschnuppert habe - doch dank der baldigen 4K-Remaster Versionen stellt sich mir die Frage an die Kenner hier: Lohnen sich die Spiele als Solospieler? Würd nämlich dem Franchise eine Chance geben und gute Shooter gibt es eh zu wenige.

  8. #2808
    Solo sind die immer noch gut, aber coop ist definitiv cooler.

  9. #2809
    Den ersten Teil würde ich solo nur empfehlen, wenn man wirklich ein Faible für so Diablo-esques Looten und Leveln hat (dann ist er aber durchaus cool). Den zweiten finde ich auch solo richtig gut, weil er narrativ sehr viel mehr macht und auch spielerisch vielseitiger ist.

  10. #2810
    Haben die Teile eine zusammenhängende Geschichte? Also wenn mir Teil 1 nicht zusagt und ich mit Teil 2 beginnen möchte?

  11. #2811
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    ...
    Zu geil, um davon auszugehen, dass es auf meiner Krücke ruckelfrei läuft.

  12. #2812
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Haben die Teile eine zusammenhängende Geschichte? Also wenn mir Teil 1 nicht zusagt und ich mit Teil 2 beginnen möchte?
    Geschichte hängt zwar zusammen, man kann Teil 2 aber auch gut isoliert spielen. Ein paar Quests verlieren emotionalen Impact, da diverse Charaktere aus dem ersten Teil in Teil 2 wieder auftauchen, das wars dann aber auch.

  13. #2813
    Ich würde sagen, das sind aber schon so einige, coole Stellen, auch durch die Hauptcharaktere. Ich würde bei Interesse auf jeden Fall mit dem ersten starten. Wenn er dann doch langweilig wird, kann man ihn ja abbrechen und direkt zum zweiten übergehen, der sich echt noch mal anders spielt.

    So oder so dürfte es auf Youtube doch auch gute Storyzusammenfassungen u.ä. geben; viel davon gibt es im ersten Teil ja echt nicht.

    Bei den DLCs finde ich es etwas schwieriger. Das einzige "Must play" ist imho Tiny Tina's Assault on Dragon Keep für Teil 2, aber viele andere sind auch ganz cool oder spaßig. Würde ich davon abhängig machen, wie viel Bock ich noch auf das Spiel hab.

  14. #2814
    Noch eine wichtige Ergänzung: Teil 1 wird völlig unspielbar, wenn man einmal Teil 2 gespielt hat. Also auf keinen Fall denken "Och, ich kann es im Zweifelsfall ja nachholen!"; daran hat man dann keinen Spaß mehr, obwohl Teil 1 für sich genommen ein sehr cooles Spiel ist. ^^

  15. #2815
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Noch eine wichtige Ergänzung: Teil 1 wird völlig unspielbar, wenn man einmal Teil 2 gespielt hat. Also auf keinen Fall denken "Och, ich kann es im Zweifelsfall ja nachholen!"; daran hat man dann keinen Spaß mehr, obwohl Teil 1 für sich genommen ein sehr cooles Spiel ist. ^^
    Fand ich überhaupt nicht, aber da kann ich jetzt auch nicht vom Single-Player-Standpunkt aus sprechen. Teil 2 verschlimmbessert genug, dass es nicht bloß "Borderlands 1 in mehr und besser" ist. Würde trotzdem zunächst zu Teil 1 raten.

  16. #2816
    Also Gameplaytechnisch mag ich Teil 1 auch deutlich mehr. In Teil 2 gibt's keine Anarchywaffen und die Gegnerdichte kommt mir häufiger geringer vor.

  17. #2817
    Die Fanübersetzung von The Great Ace Attorney ist fertig! Läuft auf einem richtigen 3DS aber vermutlich besser als aufm Emulator, wo ich persönlich viel zu extreme Slowdowns bekomme als dass es sich angenehm spielen lassen würde.


    Geändert von ~Jack~ (30.03.2019 um 18:46 Uhr)

  18. #2818

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Noch eine wichtige Ergänzung: Teil 1 wird völlig unspielbar, wenn man einmal Teil 2 gespielt hat. Also auf keinen Fall denken "Och, ich kann es im Zweifelsfall ja nachholen!"; daran hat man dann keinen Spaß mehr, obwohl Teil 1 für sich genommen ein sehr cooles Spiel ist. ^^
    Dem kann ich nicht zustimmen. Sicherlich hat Teil 1 keine so große Waffenvielfalt wie der zweite Teil und das Pre-Sequel, aber es macht noch immer verdammt viel Spaß (auch solo).

  19. #2819
    Also ich muss Cipo mal zustimmen (haltet das im Kalender fest!). Während wir bei Borderlands 2 zu 2/3 durch waren, haben wir Borderlands 1 angefangen und das parallel gespielt und das hat schon deutlich weniger Spaß gemacht. Am Ende vom Spiel war ich auch sehr froh, dass es vorbei war. Ich glaub das lag vorallem daran, dass Borderlands 2 wesentlich flüßiger läuft und deutlich bunter und visuell ansprechender ist. Den ersten Teil hab ich als recht braun und leblos in Erinnerung.

  20. #2820
    Der Gamestar Test zur Remaster-Version von Borderlands 1 stimmt ebenfalls mit Cipo und Byder überein, Teil 2 macht einfach in allen Belangen alles besser. Wer, wie ich, auch in die Serie einsteigen will, kann auch mit dem zweiten beginnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •