Seite 136 von 162 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #2701
    Valve calls exclusive Metro Exodus deal with Epic ‘unfair’ to Steam customers

    Übersetzung: Steam ist so riiichtig Butthurt. Es stimmt natürlich, dass das nach einer Vorbestellerphase mega strange und dumm ist, aber ich muss einfach ein wenig Schadenfreude genießen, wenn jemand die Konsistenz des Quasi-Monopols abklopft und eine hohle Stelle findet.

  2. #2702
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es stimmt natürlich, dass das nach einer Vorbestellerphase mega strange und dumm ist
    Hat sich bisher aber scheinbar voll rentiert, da sie nicht nur Geld für die Exklusivität bekommen haben, sondern das Spiel gleichzeitig auf die Spitze der Steam Charts geschossen ist da viele Spieler offensichtlich keinen Bock haben ein Jahr auf das Ende der Exklusivität zu warten oder es im Epic Store zu kaufen...

  3. #2703
    Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn ich (nicht hier) sehe, wieviele sich ein reines Steam-Monopol wünschen und den Epic-Store absout ablehnen... Gibt wohl doch nicht soviele BWL-Studenten, wie man gemeinhin glaubt...

  4. #2704
    Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso sich so viele gegen den Epic Store aussprechen, allein in Gamestar.de hat der entsprechende Artikel von Metro Exodus fast 1000 Kommentare. Und immer wieder die stumpfsinnige Ausrede "Ich hol mir nicht noch nen Launcher auf meine Platte!". Als würde das noch nen Unterschied ausmachen, heutzutage hat doch jeder allein auf seinem Handy zig Apps mit unterschliedlichen Accounts oben. "Mimimi, ich gebe meine Daten nicht an Tencent weiter." Das macht das Kraut auch nicht mehr fett. jeder hat im Netz seine Daten, es gibt keinen anonymen Menschen mehr. Ich hoffe Epic macht noch weitere solcher Deals, allein weil es für die Entwickler profitabler ist und diese User mit dem starren Tunnelblick so gehörig auf die Fresse fliegen.

  5. #2705
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn ich (nicht hier) sehe, wieviele sich ein reines Steam-Monopol wünschen und den Epic-Store absout ablehnen...
    Dito. Alleine wie davon ausgegangen wird, dass Steam der "default" PC Store ist.
    Wenn Spiele Steam-exklusiv sind, wird auch nicht rumgeheult. Konkurrenz tut gut (& der beste Store ist eh itch)

  6. #2706
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Wenn Spiele Steam-exklusiv sind, wird auch nicht rumgeheult.
    Aber auch nur weil die ganzen Entwickler die ihre Spiele "exklusiv" auf Steam veröffentlichen diese rein theoretisch auch auf anderen Plattformen veröffentlichen könnten. Dass sie es nicht tun, ist ja nichts Valves Schuld.
    Der Epic Store hat dafür außer seinen kostenlosen und eingekauften Spielen aktuell nicht wirklich was zu bieten, zumindest nicht für Spieler. Von daher kann ich schon verstehen, warum die meisten lieber bei Steam bleiben. Ich meine, man kann von den Steam Foren und Reviews halten was man will, aber ich finde sie teilweise schon ganz praktisch, vor allem wenn die Spiele irgendwelche Probleme haben. Genau wie die Möglichkeit zu sehen wie lange man die Spiele schon gespielt hat, insofern es Ingame keine Anzeige gibt. Aber selbst sowas simples hat der Epic Store soweit ich sehen kann noch immer nicht zu bieten. Und ich hab dem momentan auch nur drauf weil ich die kostenlose Spiele abgreifen will. Und weil ich irgendwann die letzte Walking Dead Staffel spielen will und mir da offensichtlich keine andere Wahl bleibt nachdem man das auf Steam nicht mehr kaufen kann.

    Geändert von ~Jack~ (29.01.2019 um 17:31 Uhr)

  7. #2707
    Steam und Epic? Ich will Metro Exodus auf GOG sehen.

    Unruly Heroes ist letzte Woche erschienen.
    Für alle denen das Spiel nichts sagt:



    Rayman lässt grüßen und werde die Tage mal ne Runde zocken.

  8. #2708


    Zitat Zitat
    Almost from the very start, Hornet’s adventure was intended to take place in a new land, but as we dove in, it quickly became too large and too unique to stay a DLC, as initially planned. We do know that makes the wait a little longer, but we think the final, fresh world you’ll get to explore is worth it.
    Es ist also tatsächlich kein DLC mehr, sondern ein komplett neuer Teil. Freut mich sehr, Hollow Knight war wirklich sehr spaßig Wäre vielleicht Marketing-technisch aber doch klüger das bisschen anders zu nennen oder zumindest eine 2 in den Titel zu setzen...

  9. #2709
    Oh, das ist echt schön. Finds sowieso besser, ne richtig schöne Kampagne zu haben als irgendeinen kleinen DLC. Dafür zahl ich auch gerne mehr und warte länger

  10. #2710
    Sieht verdammt geil aus.
    Sollte endlich Hollow Knight durchspielen, aber schreckt mich die lange Spielzeit ein wenig ab.

  11. #2711

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Habe gestern einen Brief vom Zoll erhalten, der mich ein bisschen verwundert hat. So soll ich ein Päckchen aus den Niederlande abholen bzw. verzollen. Macht natürlich keinen Sinn, da die Niederlande ja in der EU sind. Bin daher gespannt, ob die etwas anderes in der Lieferung vermuten... Tatsächlich befindet sich nämlich Etrian Odyssey Nexus: Launch Edition von VideoGamesPlus im Paket. Sonst muss ich die Päckchen beim Zoll nie aufmachen, aber hier bin ich mir fast sicher, dass ich das nun machen darf.

  12. #2712
    https://twitter.com/NintendoAmerica/...66321473024000

    Whoaaah. Reggie! ;___;

    |Edit: Also, Reggie hört auf, nichts anderes. Neuer Präsident ab April wird Bowser.

    |Edit²: Huch - nach dem Video ist es plötzlich ziemlich verschwommen hier im Raum.

  13. #2713
    Ohman, ich weiß nicht warum mich das gerade so traurig macht, aber freut mich natürlich für ihn, wenn er da glücklich zurücktritt, um einfach mehr Zeit für Familie zu haben Bei dem Bild mit Iwata und Miyamoto sind mir dann aber auch direkt die Tränen gekommen.

  14. #2714
    Oh nein. Wie so oft, wenn jemand "verschwindet" merkt man sie groß die Lücke ist die er hinterlässt. Mir kommts vor als wären das vielleicht 4,5 Jahre gewesen...dabei warens 15.

  15. #2715
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    ... Bei dem Bild mit Iwata und Miyamoto sind mir dann aber auch direkt die Tränen gekommen.
    Hat mich gestern Abend auch wie ein Schlag getroffen, das Bild. Hatte sofort nasse Augen.

  16. #2716
    Echt schade für Nintendo, Reggie war ein echt cooler Typ. Vor allem, wie ernst er häufig geguckt hat, obwohl er eigentlich ein richtiger Goofball war und das auch oft gezeigt hat - diese Dualität hat ihn einfach unterhaltsam und sympathisch gemacht. Gerade im Vergleich zu den leitenden Rollen von einigen großen Studios/Publishern.
    Und 15 Jahre ist wirklich eine Ära. Damit war er ja fast mein halbes Leben der Präsident von NoA. Das rückt das alles noch mal ein wenig in Perspektive. Aber gut, er ist ja nicht weg - und vielleicht sieht man ihn dennoch weiterhin, aber nun in der Rolle eines reinen Fans

    Geändert von Sylverthas (22.02.2019 um 15:48 Uhr)

  17. #2717
    Und Bioware hat mit Anthem anscheinend die nächste Bruchlandung hingelegt.
    Durchwachsener kann man über ein Spiel gar nicht mehr berichten, wie man aktuell gut in so ziemlichen allen Reviews/Foren beobachten kann.
    Back to the Roots wäre vielleicht ein genialer Schachzug?

  18. #2718
    Sprichst du von Anthem Legends: Exodus?



    Ich finde es hauptsächlich wunderschön wie einfach und kurz Dunkey mein Bild von all diesen Spielen perfekt zusammen fasst ^^

  19. #2719

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Habe gestern einen Brief vom Zoll erhalten, der mich ein bisschen verwundert hat. So soll ich ein Päckchen aus den Niederlande abholen bzw. verzollen. Macht natürlich keinen Sinn, da die Niederlande ja in der EU sind. Bin daher gespannt, ob die etwas anderes in der Lieferung vermuten... Tatsächlich befindet sich nämlich Etrian Odyssey Nexus: Launch Edition von VideoGamesPlus im Paket. Sonst muss ich die Päckchen beim Zoll nie aufmachen, aber hier bin ich mir fast sicher, dass ich das nun machen darf.
    Musste übrigens tatsächlich Zoll zahlen. Das erste Mal bei einer Lieferung von VGP.

    ---

    Zwar bin ich nicht DER Nintendo-Fan, aber der Abschied von Reggie ist schon schade. Neben Phil Spencer war er für mich einer der sympatischsten Leute bei den drei Konsolen-Herstellern.

  20. #2720
    Unglaublich, aber der Season Pass für Dead or Alive 6, kostet satte 90€ und beinhaltet nur zwei Gastkämpfer und 62 Kostüme - mehr ist nicht drin. Jene die das kaufen, sollen vom Fanservice des Spiels erschlagen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •