Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky
    Also es ist so dass wenn man bei einen Boss mehr als einmal stirbt, einen danach der Drache heimsucht und einen Mit Herzen und Gesudnheitstränken mitten im Kampf bewirft. Das macht für mich die Kämpfe sogar noch schwieriger weil ich jetzt gleichzeitig den Spielehilfen ausweichen muss was leider nicht immer funktioniert. Der Drachen hilft einen auch dauerfrequentiert was das draufgehen ungemein schwieriger gestaltet.
    Das ist bei mir nie gekommen. Ich habe ungefähr 25 Anläufe für den Tintenfisch gebraucht und ca. 5 für die Schlange. Die anderen Endgegner waren bisher glücklicherweise einfacher, sodass ich sie spätestens beim zweiten Mal besiegt habe. Aber bei mir kam nie ein Drache. (Im Gegensatz zu Dir hätte ich auch nichts dagegen gehabt).
    Was aber seltsam ist: Wenn man mit einem Trank von einem Endgegner besiegt wird, dann hat man den Trank auch wieder und volle Energie. Stirbt die Spielfigur hingegen einfach so, muss man wieder einen neuen Trank kaufen... Kann sein, dass Du das gemeint hast. Das hat mich nämlich auch ein wenig in Staunen versetzt.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir nie gekommen. Ich habe ungefähr 25 Anläufe für den Tintenfisch gebraucht und ca. 5 für die Schlange. Die anderen Endgegner waren bisher glücklicherweise einfacher, sodass ich sie spätestens beim zweiten Mal besiegt habe. Aber bei mir kam nie ein Drache. (Im Gegensatz zu Dir hätte ich auch nichts dagegen gehabt).
    Was aber seltsam ist: Wenn man mit einem Trank von einem Endgegner besiegt wird, dann hat man den Trank auch wieder und volle Energie. Stirbt die Spielfigur hingegen einfach so, muss man wieder einen neuen Trank kaufen... Kann sein, dass Du das gemeint hast. Das hat mich nämlich auch ein wenig in Staunen versetzt.
    Hö das ist ja total eigenartig, ne es ist tatsächlich so wie ich gemeint habe. Der Drache erscheint und wirft einen Herzen und Tränke hinunter. Ich spiele die Switch Version. Ich habe extra in den Optionen geschaut um zu sehen ob es irgendeine Option zum an und abstellen gibt, habe aber nichts gefunden.

Wer das noch immer nicht gespielt hat, hat nächstes Jahr endlich einen guten Grund zu!

Und es ist zwar nett, dass sie das nächste Dragon Age geteased haben ... aber so komplett ohne Content
    außer einer Bestätigung dass es auf die Ereignisse von Inquisition aufbaut war das etwas dürftig

Aber dafür gibt es was neues von Obsidian das ganz interessant aussieht.

Geändert von ~Jack~ (07.12.2018 um 03:50 Uhr)

Dieser Schlag in die Fresse für Bethesda einfach. “From the original creators of Fallout“. Herrlich! Ich finde ansonsten sieht das alles richtig gut aus! Außerdem erster DLC Charakter für Smash bestätigt. HYPE HYPE HYPE, das wird heute Abend so gesuchtet.

Hoffentlich geht man in Dragon Age 4 wieder mehr Richtung Origins, selbst wenn die Handlung auf DA3 aufbaut.
    Denn rein vom Spielspaß her, hatte Origins die Nase vorn und wird Zeit, dass Bioware endlich wieder erstklassige RPGs abliefert.

The Outer Worlds von Obsidian sieht ganz witzig aus und erinnert stark an Borderlands.
    Hoffentlich übernehmen die sich nicht mit diesem Projekt, denn das wirkt alles kostspieliger als ein Pillars of Eternity.

Und schön das God of War auf den Game Awards 2018 gewonnen hat.
    Wobei, viele Spiele wären besser gewesen als Red Dead Redemption 2.

Geändert von Ὀρφεύς (07.12.2018 um 09:14 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wer das noch immer nicht gespielt hat, hat nächstes Jahr endlich einen guten Grund zu!

Day 1. Das Spiel damals zu kaufen war eine der besten Entscheidungen die ich jemals gefällt habe. Es war so unfassbar gut. Und es ist mir total egal was sie machen solange der Erzähler wieder da ist! xD