Seite 129 von 162 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #2561
    Sagt mal Leute, ich sehe ständig, dass für No Man's Sky neue Updates etc. erscheinen. Offenbar versucht sich das Studio in der Szene rehabilitieren zu wollen.
    Bringen die Updates was? Oder ist vollkommen uninteressanter Kram?

  2. #2562
    Es wurde nie Seitens HG gesagt das alle angedeuteten features bei release schon da sind, sie supporten und updaten das game also wie erwartet.
    Wenn man nich gehypeblinded gewesen ist und drüber nachdenkt ganz normal, duh!

  3. #2563
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute, ich sehe ständig, dass für No Man's Sky neue Updates etc. erscheinen. Offenbar versucht sich das Studio in der Szene rehabilitieren zu wollen.
    Bringen die Updates was? Oder ist vollkommen uninteressanter Kram?
    Um das mal ein wenig produktiver als Fedprod zu beantworten. Hello Games haben 3 riesige Major Updates rausgehauen in der Zeit seit Release, die das Spiel ordentlich mit Content gefüllt haben wie z.B. Basebuilding, große Frachtschiffe, mehr Aufgaben und im letzten großen Update haben sie Planeten überarbeitet und Multiplayer integriert und den Einstieg des Spiels überarbeitet. Vor ein paar Tagen haben sie das nächste Update, Abyss angekündigt. Würd schon sagen, dass sich das lohnt.

  4. #2564
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Es wurde nie Seitens HG gesagt das alle angedeuteten features bei release schon da sind, sie supporten und updaten das game also wie erwartet.
    Wenn man nich gehypeblinded gewesen ist und drüber nachdenkt ganz normal, duh!
    Nun es ist ok im Nachhinein ein paar neue Features hinzuzufügen oder neue "Level" und Missionen etc. aber das ein Spiel bei Release so sehr von dem Angekündigten Produkt abweicht, war und ist nicht ok.

  5. #2565
    Bin ich froh zu hören, dass Two Point Hospital nen Sandbox Modus bekommt. Darauf hab ich lange gewartet, hab das Spiel nach den ersten Maps abgebrochen, weil mir der Karriere-Modus überhaupt nicht zugesagt hat. Warum nicht gleich so?

  6. #2566
    Da man Ryo Saeba in Jump Force spielen kann, ist das Spiel jetzt offiziell Pflicht für mich!

  7. #2567

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sony hat nun endlich (?) das komplette Spiele-Lineup der PlayStation Classic bekannt gegeben:
    • Battle Arena Toshinden
    • Cool Boarders 2
    • Destruction Derby
    • Final Fantasy VII
    • Grand Theft Auto
    • Intelligent Qube
    • Jumping Flash!
    • Metal Gear Solid
    • Mr. Driller
    • Oddworld: Abe's Oddysee
    • Rayman
    • Resident Evil Director's Cut
    • Revelations: Persona
    • Ridge Racer Type 4
    • Super Puzzle Fighter II Turbo
    • Syphon Filter
    • Tekken 3
    • Tom Clancy's Rainbow Six
    • Twisted Metal
    • Wild Arms
    In Japan sieht die Liste so aus:
    • Arc the Lad
    • Arc the Lad 2
    • Gradius Gaiden
    • XI [sái]
    • SaGa Frontier
    • G-Darius
    • Parasite Eve
    • Armored Core
    • Ridge Racer Type 4
    • Intelligent Qube
    • Jumping Flash
    • Super Puzzle Fighter II X
    • Tekken 3
    • Toshinden
    • Biohazard Director's Cut
    • Final Fantasy VII International
    • Mr. Driller
    • Megami Ibunroku Persona: Be Your True Mind
    • Metal Gear Solid
    • Wild Arms
    Man fragt sich nun ernsthaft, ob das ein Witz sein soll oder ob Sony seine Fans wirklich für so dumm hält. Wahrscheinlich wird sich die Konsole trotzdem verkaufen, aber ich habe meine Vorbestellung bei der "tollen" Auswahl an Titeln nun storniert. Es gäbe so viele Klassiker, die die Konsole hat, aber man hat gerade mal eine Hand voll wirklich guter Titel und sonst nur unbrauchbare Kacke. Zudem ist die Auswahl bei der japanischen Fassung der Konsole um einiges besser (und ironischerweise gibt es manche der dortigen Titel auch in den USA, daher überrascht es einen dann doch, dass diese dann nicht auch im Westen auf dem Ding zu finden sind).

  8. #2568
    Ja ist echt nicht so geil. Mal abgesehen davon, dass viele der Spiele auch nicht gut gealtert sind, ein klares No Go.

  9. #2569


    Ich finde die Reaktionen dazu ehrlich gesagt maßlos übertrieben, nur weil mal ein Mobile-Ableger einer beliebten Serie erscheint, wird sofort der Untergang von Blizzard prophezeit. Haben Diablo Spieler in den letzten Jahren nicht sowieso genug Futter bekommen? So schnell haut Blizzard keine Nachfolger raus, was sollen denn die Warcraft und Starcraft Fans sagen?

    Ich behaupte sogar mal dass es auf mobile Plattformen genau da erscheint wo die Serie hin gehört, das stumpfe und archaische Gameplay ist wie gemacht für diese Serie, nur mit der Inventarführung mit man wohl einige Kompomisse machen müssen. Ich glaube jedoch dass es genau das ist worauf Mobile-Spieler vollkommen abfahren. Es muss lediglich ein Free2Play Spiel werden.

  10. #2570
    Zitat Zitat
    So schnell haut Blizzard keine Nachfolger raus, was sollen denn die Warcraft und Starcraft Fans sagen?
    Die kriegen ja ein Warcraft 3 Remaster . Warcraft 3 könnte ich eigentlich mal wieder spielen... Nachdem ich Warcraft 1 und/oder Starcraft: Insurrection beendet habe.

  11. #2571
    Also kA ob ich Diablo Mobile spielen werde - es sieht echt verdammt gut aus, aber die Steuerung von solchen Spielen auf Mobile sind nix für mich. Denke ich werde es mir aber mal angucken.

    Warcraft 3 Reforged hingegen... ich brauche nie wieder ein anderes Spiel. <3

    Und dass WoW Classic über das ganz normale WoW Abo läuft find ich auch super - da kann ich dann einfach beides spielen je nachdem worauf ich gerade Lust hab.

  12. #2572
    Hätte die Eröffnung glaube ich nicht mit Diablo Immortal beendet, weil das letzte Spiel immer eine gewisse Erwartungshaltung auslöst. Hätten sie am Ende Warcraft 3 Reforged gezeigt, wäre das Drama das die coolen Gamerkids da jetzt abziehen nicht so groß geworden. Verstehe aber zum einen die Enttäuschung, dass nicht mal ein Satz zu Diablo 4 gefallen ist. Das hätte glaub ich viele beruhigt, auch wenn Blizzard da schon dieses Jahr gesagt hat, dass sie an mehreren Diablo Projekten arbeiten.

    Ich für meine Teil werds mir auf jeden Fall mal anschauen. Benutzt ja viele Assets von D3 und es ist ja nicht so als gäbe es sonst nichts anderes zu spielen bis irgendwann mal D4 erscheint.

    Über Warcraft 3 Reforged hab ich mich sehr gefreut und das Panel dazu war auch cool. Kann mich Sölf auch anschließen, dass es verflucht smart ist WoW Classic übers Abo laufen zu lassen und die Neuankündigungen von BfA waren auch cool.

  13. #2573
    @Klunky: Aus meiner Sicht gibts mehrere Gründe für die Reaktion:
    • Blizzard overhyped ihre Sachen immer, selbst wenn kaum was dahintersteckt. Daher bin ich nicht mal traurig, wenn das ab und zu zu solchen Reaktionen führt
    • Blizzard hat über viele Jahre einen fast schon kultartigen Fankreis aufgebaut, und da gibts einfach nen Backlash, wenn sie Entscheidungen treffen, die ihnen nicht passen
    • Bestimmt sehen das manche auch als das "böse Activision", was Blizzard zu nem mobile Cashgrab nötigt - bin da ein wenig gespalten, aber Blizzards Spielelandschaft hat sich schon wesentlich verändert (was aber auch ohne Activisions Beteiligung so möglich gewesen wäre)
    • Mobile Games haben sich bei manchen Fangruppen immer noch nicht durchgesetzt (vielleicht wird das auch nie passieren? k.A). Spiele ja selber kaum welche, also zähle ich mich da irgendwie auch dazu
    • Generell ist das Spiel für ein ganz anderes Publikum (vielleicht auch den asiatischen Markt, der ja bei WoW schon ne ordentliche Menge an Kohle abwirft?)
    • Da Blizzard, wie Du ja sagst, nicht sehr regelmäßig Fortsetzungen rausbringt kann man sich fragen, ob ein Diablo 4 überhaupt irgendwie geplant ist. Hätte man lindern können, wenn man noch ein Wort zu D4 verloren hätte im Panel. So macht es eher den Eindruck, als wenn die Furcht der Fans berechtigt ist


    Sicher noch ein paar Sachen vergessen, aber da kann ich durchaus verstehen, dass Leute ungehalten reagieren. Ist die Reaktion überzogen? Gegenüber der Person, die es vorstellt, sicher. Das ist extrem unhöflich. Gegenüber der Company? Ehrlich gesagt hab ich lange schon kein "Mitleid" mehr mit Unternehmen, die sich irgendwie "beleidigt" fühlen. Wird Diablo Immortal ein Flop, wie manche prophezeien? Sicherlich nicht, es sieht ordentlich aus und wird sich ordentlich spielen (auf sowas achtet Blizzard immer). Daher wirds der Firma vermutlich mehr Kohle einspülen, als ein Diablo 4 gemacht hätte - und das mit niedrigeren Kosten, da Asset Reuse betrieben wird.


    Zu den anderen Ankündigungen der Blizzcon bin ich bei Sölf. Classic für lau zu ner normalen Subscription ist ein interessanter Schachzug, hätten sie genau so gut noch mal 5€ mehr verlangen können und es wäre immer noch gut angekommen. WC3 Reforged macht mich zwar traurig, weil wir WC4 immer noch nicht so schnell sehen werden (und damit endlich die saublöde Story von WoW als nicht-kanonisch erklären können ), aber es sieht gut aus und WC3 war ein tolles Spiel - und im RTS Genre hat sich ja auch nicht so~ viel getan seitdem...

    Geändert von Sylverthas (03.11.2018 um 12:35 Uhr)

  14. #2574
    Kirby Star Allies bekommt am 30. November einen neuen DLC, der einen neuen Modus einführt.

    Im "Another Dimension" Modus hat jeder von Kirbys Leuten ein eigenes auf die Charaktere zugeschnittenes Levelsegment, was dann absolviert werden muss.

    Ausserdem sind nun richtige EX-Bosse (Neuer Kirby Lore) dabei, sowie komplett neue Bosse. Der Arena Mode bekommt dann auch einen neuen Schwierigkeitsgrad.

    Sieht ganz gut aus.

  15. #2575
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Kirby Star Allies bekommt am 30. November einen neuen DLC, der einen neuen Modus einführt.

    Im "Another Dimension" Modus hat jeder von Kirbys Leuten ein eigenes auf die Charaktere zugeschnittenes Levelsegment, was dann absolviert werden muss.

    Ausserdem sind nun richtige EX-Bosse (Neuer Kirby Lore) dabei, sowie komplett neue Bosse. Der Arena Mode bekommt dann auch einen neuen Schwierigkeitsgrad.

    Sieht ganz gut aus.
    Omg, damit habe ich null gerechnet! Mega-geil, und auch noch kostenlos! ★__★ Hier ist übrigens das Video dazu:


  16. #2576
    Sieht ok aus, war auch dringend nötig wo das Spiel ja sonst leider nicht viel in der Bosssparte zu bieten hatte. Andererseits glaube ich dass es durch das Freundesfeature nach wie vor schlichtweg zu einfach ist. Für mich ist das persönlich das bisher schlechteste Kirby, was wohl darauf zurückzuführen ist dass ich einfach das ganze Konzept von Star Allies nicht abkann.

  17. #2577

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Quelle: US PlayStation Blog

    Then I fired up Twisted Metal, Grand Theft Auto, Jumping Flash, and a few other titles. Overall, the games played as I remembered them, 4:3 aspect ratio and all. I noticed that some of games on PlayStation Classic are sourced from PAL (European) versions of the games, with the remainder being NTSC (American) versions.
    Was könnt ihr eigentlich Sony?

  18. #2578
    Das ist nur ein einfacher cash-in für Sony da Hardcore Fans das Ding aus Sammlergründen sowieso kaufen werden. Mini Konsolen sind dank Nintendo aktuell ja relativ "in", sie z.B. auch SNK oder Sega mit ihrem Mega Drive, welches nächstes Jahr erscheint. Werde mir auch nur welche von Nintendo kaufen, der Rest interessiert mich gar nicht. Schon gar nicht mit so einem lausigen Lineup wie dem der PS1 Mini.

  19. #2579
    Die Krönung ist doch dabei:

    Zitat Zitat
    PlayStation Classic verwendet Open Source Emulator PCSX-Rearmed
    09.11.18 - Sony nutzt für seine Retrokonsole PlayStation Classic den Open Source Emulator PCSX-Rearmed. Das meldet Frank Cifaldi, Spiele-Entwickler von Digital Eclipse und Gründer von GameHistory.org.

    PCSX zeichnet sich durch einen hohe Kompatibilitätsrate aus und ist u.a. auf Windows PC, OSX und Linux verfügbar. Laut Cifaldi sei es eine Auszeichnung für den Emulator, dass Sony ihn offiziell für die PlayStation verwendet. PlayStation Classic kommt am 03.12.18 in Europa in den Handel.

  20. #2580

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein einfacher cash-in für Sony da Hardcore Fans das Ding aus Sammlergründen sowieso kaufen werden. Mini Konsolen sind dank Nintendo aktuell ja relativ "in", sie z.B. auch SNK oder Sega mit ihrem Mega Drive, welches nächstes Jahr erscheint. Werde mir auch nur welche von Nintendo kaufen, der Rest interessiert mich gar nicht. Schon gar nicht mit so einem lausigen Lineup wie dem der PS1 Mini.
    Ich finde diese Konsolen eigentlich auch toll und Nintendo hat mit dem NES und dem SNES ein gutes Händchen bewiesen, aber sowohl SNK als auch Sony haben das meiner Meinung nach total versaut. SNK hat so viel Auswahl an Spielen, trotzdem bietet die westliche Fassung von deren Neo Geo Mini mit fünf Metal Slug-Teilen insgesamt vier Teile zu viel und von The King of Fighters will ich gar nicht erst anfangen. Die Bildqualität ist auch bescheiden, so dass man derzeit mit der ACA NeoGeo-Reihe auf den aktuellen Konsolen besser bedient ist (auch wenn die Sachen nur digital erhältlich sind). Wieso Sony dann so eine schlechte Auswahl an Spielen trifft, dann dabei noch PAL-Versionen verwendet (obwohl alles US erhältlich ist) und dazu auch noch PCSX ReARMed verwendet (kommt auch beim Retropie zum Einsatz...), bleibt echt ein Rätsel. Wieso hat man nicht einfach den PlayStation One Portable Station-Emulator für das Ding weiter entwickelt? Das Ding hat auf der PSP und Vita wunderbar funktioniert.
    Ich bin gespannt, was Sega nun aus dem Mega Drive Mini machen wird, nachdem nun doch alles intern und nicht von ATGames programmiert wird. Vor allem die Auswahl der Spiele wird interessant, da viele Klassiker bereits auf den zahlreichen Collections erhältlich sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •