Jemand hier auch die Gameplay-Demo zu Cyberpunk 2077 gesehen?
Hui, bereits drei Stunden in Marvel's Spider-Man investiert und der Anfang geht gut ab.
Sammel bereits fleißig Rucksäcke und bin auf Stufe 5... Ja, man sammelt EP, levelt und verteilt Punkte auf neue Fähigkeiten und die Anzüge (der Noir-Anzug schaut cool aus) können auch geändert sowie optimiert werden.
Habe damit gar nicht gerechnet, doch macht Laune, genauso wie das Schwingen durch New York City.
--Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Aye! Richtig guter Ersteindruck.
Darauf freue mich auch schon riesig. Endlich mal wieder kompromisslose Action-Schnetzler Action.Das Subgenre scheint allerdings ziemlich in Vergessenheit geraten zu sein, wenn das Spiel ständig mit den Souls-Games und Bloodborne verglichen wird und niemand an Ninja Gaiden, Otogi und co denken muss.
Sekiro schaut geil aus.
Musste nach der Ankündigung direkt an Ninja Gaiden und Tenchu denken, selbst wenn im nachhinein betrachtet Tenchu nicht passt.
Tja, mein Jahrgang ist deutlich älter als Dark Souls.![]()
--Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Der Boss mit den hauchdünnen Fäden, schaut ja mal wahnsinnig interessant aus!
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ich habe diese Woche auf dem Weg zur Arbeit Granblue Fantasy auf Netflix geschaut. Beim schauen der ersten Folgen dachte ich mir "das könnte glatt ein Videospiel sein". Als ich gerade nach Season 2 googlen wollte, habe ich feststellen müssen, dass es tatsächlich ein Videospiel dazu gibt.
Schön auch, dass das gerade in Entwicklung befindliche PS4 Spiel auch definitiv lokalisiert wird. Dazu noch Uematsu als Komponist, ich kann es kaum noch abwarten![]()