Seite 116 von 162 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #2301
    Da ich weiß wie sehr ihr diese Fananalysen bei youtube mögt, hiermal ein ein neues Level der Verschwörungstheorie:



    In Kurz:

    Kojima hat scheinbar eine isländische Pseudoband seit 6,7 Jahren an der Hand, die Songs für seine Trailer zu Deathstranding schreibt, PT wurde nie gecancelt, Deathstranding ist das neue PT und wohl auch das neue Metal Gear und Deathstranding wurde bereits in MGS5 angekündigt, alles ist ein MEGA PR-Stunt, die
    isländische Band, hat sogar bereits auf ihrem Letztem Album geteased, dass Chapter 1 und 2 kommen von MGS5 und Chapter 3 haben sie extra weggelassen und Konami hat ggf. Kojima so gerne, dass sie den PR-Stunt mitmachen und Kojima wurde vermutlich nie rausgeworfen und Bald kommt MGS5 raus. Also Chapter 3 achja und PT vorallem und der Nebel in Death Stranding ist eigentlich der Nebel aus PT. Und die eine Sängerinn von t.a.t.u hat einen neuen Song der ein Hinweis auf Silent Hills, also PT ist.

  2. #2302
    Low Roar als isländische Pseudoband zu bezeichnen, grenzt an Wahnsinn. Dann wiederum tun das deine Posts allgemein, also alles gut hier

  3. #2303
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Low Roar als isländische Pseudoband zu bezeichnen, grenzt an Wahnsinn. Dann wiederum tun das deine Posts allgemein, also alles gut hier
    Wieso? Kommen die in Wirklichkeit aus Finnland? Töttöööö.

    Tonight, tonight, tonight


    ist mega fett von Low Roar.

  4. #2304
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Da ich weiß wie sehr ihr diese Fananalysen bei youtube mögt, hiermal ein ein neues Level der Verschwörungstheorie:



    In Kurz:

    Kojima hat scheinbar eine isländische Pseudoband seit 6,7 Jahren an der Hand, die Songs für seine Trailer zu Deathstranding schreibt, PT wurde nie gecancelt, Deathstranding ist das neue PT und wohl auch das neue Metal Gear und Deathstranding wurde bereits in MGS5 angekündigt, alles ist ein MEGA PR-Stunt, die
    isländische Band, hat sogar bereits auf ihrem Letztem Album geteased, dass Chapter 1 und 2 kommen von MGS5 und Chapter 3 haben sie extra weggelassen und Konami hat ggf. Kojima so gerne, dass sie den PR-Stunt mitmachen und Kojima wurde vermutlich nie rausgeworfen und Bald kommt MGS5 raus. Also Chapter 3 achja und PT vorallem und der Nebel in Death Stranding ist eigentlich der Nebel aus PT. Und die eine Sängerinn von t.a.t.u hat einen neuen Song der ein Hinweis auf Silent Hills, also PT ist.
    Wie genial ich P.T. fand und wie gerne ich Silent Hills gesehen hätte...es versprach wirklich, dass Kojima nach langer langer Zeit mal wieder ein Spiel raus bringt, das seinem Ruf als Genie gerecht wird. Death Stranding bewegt sich ja in meinen Augen in die genau entgegen gesetzte Richtung

  5. #2305
    https://www.polygon.com/2018/1/29/16...ysis-microsoft

    So sehr ich meine Xbox auch mag, wenn da was dran ist kann das nur schlecht für alle videospieler sein.

  6. #2306
    Also falls die EA kaufen, dann sehe ich für die Microsoftaktie schwarz. Die Marktkapitalisierung von EA beträgt 30Mrd $. Das mit XBox Exklusivtiteln wieder reinzuholen, scheint mir nahezu unmöglich.

  7. #2307
    Klunky, ich hab jetzt Celeste weitergespielt und wenn man alle Level (+ die schwereren Missionsarten und viele versteckte Sammelobjekte) geschafft hat wird eine Art Deathless Run freigeschaltet.

    Das ist aber sehr spät im Spiel und es wird nicht mal für eine Platintrophäe vorrausgesetzt, aber wenn man 100% haben will gehört es dazu.

    Ist auf jeden Fall nicht so einfach.

  8. #2308
    Ich bin doch bestimmt nicht der einzige, der hier Subnautica spielt, oder? (Krass atmosphärisches Survival-Spiel übrigens!) Frage: Bleiben Hunger und Durst so trivial? In This War of Mine konnte es ja echt am Essen scheitern, wenn man nicht gut priorisiert hat, aber wenn es hier wirklich nur darum geht, jede halbe Stunde ein paar Fische einzusammeln, um zu überleben, fange ich noch mal neu ohne die Survival-Mechanismen an. Momentan sind sie nur eine nervige Standardroutine, die nicht groß mit dem Rest des Spiels interagiert.

    Edit: Bleiben sie, aber man gewöhnt sich dran ... kA ob das was Gutes ist. Das Spiel ist aber echt Wahnsinn, ich bin bei Videospielen nur sehr selten so tief drin wie hier. Und creeeeepy as fuck. @_q''

  9. #2309
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Also falls die EA kaufen, dann sehe ich für die Microsoftaktie schwarz. Die Marktkapitalisierung von EA beträgt 30Mrd $. Das mit XBox Exklusivtiteln wieder reinzuholen, scheint mir nahezu unmöglich.
    Alle gehen immer davon aus das MS dann EA komplett schluckt, jedoch reichen 51% vollkommen aus ( wie bei Rare wo MS ebenfalls nur 51% hält). Zusätzlich Heist Aktien wert oder Marktwert nicht das man auch diese Summe bezahlen muss. Ich halte das durchaus für denkbar, vorallem nach dem kauf von Linked für 26Mrd

  10. #2310
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Da ich weiß wie sehr ihr diese Fananalysen bei youtube mögt, hiermal ein ein neues Level der Verschwörungstheorie:



    In Kurz:

    Kojima hat scheinbar eine isländische Pseudoband seit 6,7 Jahren an der Hand, die Songs für seine Trailer zu Deathstranding schreibt, PT wurde nie gecancelt, Deathstranding ist das neue PT und wohl auch das neue Metal Gear und Deathstranding wurde bereits in MGS5 angekündigt, alles ist ein MEGA PR-Stunt, die
    isländische Band, hat sogar bereits auf ihrem Letztem Album geteased, dass Chapter 1 und 2 kommen von MGS5 und Chapter 3 haben sie extra weggelassen und Konami hat ggf. Kojima so gerne, dass sie den PR-Stunt mitmachen und Kojima wurde vermutlich nie rausgeworfen und Bald kommt MGS5 raus. Also Chapter 3 achja und PT vorallem und der Nebel in Death Stranding ist eigentlich der Nebel aus PT. Und die eine Sängerinn von t.a.t.u hat einen neuen Song der ein Hinweis auf Silent Hills, also PT ist.
    Wenns nicht Kojima wäre, würde ich das sofort als Fake abtun. Aber der Kerl hats ja auch geschafft, MGS2 (weitgehend) ohne Solid Snake zu veröffentlichen, obwohl sämtliches Marketing mit voller Absicht dagegensprachen. Was war das für ein Aufschrei damals von den Fans, die sich betrogen fühlten... Wenn ich jemanden so einen PR-Stunt zutraue, dann Kojima^^.

  11. #2311
    Spielt hier eigentlich sonst noch jemand Dead Cells, wo hier im Zuammenhang mit Celeste schon von hohem Schwierigkeitsgrad geschrieben wurde?^^

    Es ist so genial.


  12. #2312
    "Alles klar, Leute. Ich brauche noch zwei Schuppen für die Rüstung, also holen wir uns Tobi-Kadachi!"

    Alle so: "Yeaah!"

    "Okay, das läuft super, nur noch ein bisschen, dann- WHAT THE FUCK BAZELGEUSE LASS MICH DOCH NUR EINMAL IN RUHE FUCKK OH SUPER HAST ANJANATH AUCH GLEICH MAL MITGERBACHT"

    Das Spiel macht Laune, aber gegen fliegende Gegner ist man mit diesem Stummelschwert voll aufgeschmissen. Dementsprechend Stress habe ich gegen die bunte Rathian-Brigade, die mit ihrem OP-Giftschwanz und der super-ätzenden DAUERSTUN+Feuerball-Kombo fantastisches Rage-Potenzial bietet.

    Gerade beiße ich mir am Nergigante-Kampf die Zähne aus. Bis zur letzten Runde klappt es ... einigermaßen gut? Aber dann wird der Hund sauer, fängt an zu fliegen und verfügt plötzlich über 1-Hit-Kills.

    Eigentlich mag ich das Spiel gar nicht. Trotzdem sagt mir der Spielzeitzähler irgendwas von 50 Stunden. Wer ist hier noch Huntin'?

  13. #2313
    Ok das muss man Celeste wirklich lassen, es ist immer für eine Überraschung gut. Und so einfach durchspielen lassen möchte es sich dann doch nicht. Cool!

  14. #2314
    Zitat Zitat von Naiver Klunky Beitrag anzeigen
    Ok das muss man Celeste wirklich lassen, es ist immer für eine Überraschung gut. Und so einfach durchspielen lassen möchte es sich dann doch nicht. Cool!
    Vorsicht jetzt folgt ein verbitterter Rant den manch einer als elitistisch verstehen könnte:

    Geändert von Klunky (03.02.2018 um 16:53 Uhr)

  15. #2315
    ...bin ich eigentlich der Ausnahmefall, wenn ich sage, dass mir Achievements völlig schnuppe sind und ich maximal die Einblendung nervig finde?

  16. #2316
    Kommt bei mir immer drauf an. Bei Spielen die mir wirklich gut gefallen, versuche ich auch nach dem Durchspielen alle Achievements zu erhalten. Manchmal können diese zusätzlichen Aufgaben tolle Fasseten im Gameplay freisetzen oder man entdeckt interessante neue Methoden durch das Spiel zu kommen. (Und manchmal ist es ein Grindfest ohne besonderen Mehrwert. XD)

    Und auch als " Spiel X habe ich bis Stelle X gespielt." Indikator kann ein Achievement Archiv gut aushelfen.

    Klar, im Grunde braucht man es nicht unbedingt aber mir persönlich gefällt sowas.^^

  17. #2317
    Oh man. Ich glaub muss sofort nach Japan in die Arcades. Kein Witz. Ich hab echt überlegt mal rüber zu fliegen dieses Jahr, um.. naja bestimmte Nachforschungen anzustellen, aber ehy das Spiel allein is es schon wert \0oO /





    Die heißt die Mucke?

  18. #2318
    Kurze Ansage:
    Dark Souls 3 + ersten DLC gibt es gerade für $12 bei der Humble Monthly Subscription. Anfang März kommen dann noch ein paar bisher unbekannte Spiele dazu. Man kann die Subscription jederzeit kündigen.

    Klingt für mich nach einem sehr guten Deal.

  19. #2319

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Ist jedoch nur für die USA angekündigt. Vertrieb der Retail erfolgt über Sega.

  20. #2320
    Ich muss gerade mal sagen, wie absolut geil Thumper ist. Hatte im Vorfeld schon oft gelesen, dass das ja ganz toll sein soll, und da ich selber Rhythmus-Spiele mag (und eine Entschuldigung gesucht habe, um meinen 4K-TV mal auszureizen), hab ich es mir desletzt in irgendeinem Sale im PSN gekauft. In den ersten zwei Leveln konnte ich dem Spiel irgendwie nichts abgewinnen, weil ich die Mechaniken nicht interessant fand und das ja doch gar kein Rhythmus-Spiel ist. Nach Level 4 und etlichen neuen Mechaniken, die im Laufe der Level eingeführt und gemixt wurden, bin ich richtig begeistert. Allerdings ist der Begriff "Rhythmus-Spiel" hier mit Vorsicht anzuwenden, da zwar ein gewisser Rhythmus vorhanden ist, das Spiel aber nicht mit Sachen wie Stepmania oder osu! oder VOEZ verglichen werden sollte. Ich würde es als "make-your-own-music-while-playing-game" betiteln. Schwer zu beschreiben.

    Auf jeden Fall muss das Teil auf voller Lautstärke mit hauserschütterndem Bass gespielt werden, am besten noch im Dunkeln. Junge, Junge, das Feedback macht ganz schön was her, und beim Spielen muss man "in the zone" sein, um nicht dauernd irgendwelche visuellen Hinweise zu verpassen, die nur Sekundenbruchteile zu sehen sind, oder alle Nase lang in die nächstbeste Wand zu knallen. Das Gefühl, einen schwierigen Part endlich gemeistert zu haben, stimuliert mein Belohnungszentrum wie nur wenige Spiele. Definitive Empfehlung! Und obwohl ich noch nie ein Video von dem Spiel gesehen habe, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass kein Video dem Selberspielen gerecht werden kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •