Seite 114 von 162 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #2261

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Also die meinen sowas wie "Spielchen" oder "Spielerei" ?

    Netflix für Switch?

    Es gab die Tage erst die Meldung, dass Netflix nicht für Switch kommt. Dann das Dementi von Netflix selbst, dass man derzeit die Möglichkeiten des Switch Supports untersucht.

    Was meint ihr?
    Ich glaub eher dass das sowas wie Pokemon Art Academy wird.

  2. #2262
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Also die meinen sowas wie "Spielchen" oder "Spielerei" ?
    Das Wort あそび [asobi] klingt wie ein Spiel, dass man sich ausdenkt, sowas wie Kindergarten- oder Turnhallenspiele, aber auch sowas wie soziale Party-Spiele und so'n Kram, und wird auch benutzt, um eine Sache zu bezeichnen, die Spaß macht (zum Beispiel in eine andere Stadt fahren, um あそび zu machen, also sich zu vergnügen). Es können auch Brett-, Karten- oder Videospiele gemeint sein, aber für die benutzt man üblicherweise andere Bezeichnungen. Vielleicht wollen sie aber auch nur absichtlich so vage bleiben.
    Zitat Zitat
    Ich glaub eher dass das sowas wie Pokemon Art Academy wird.
    Da sie den Begriff 「新しいあそび」 "neues Spiel" highlighten, würde ich eher vermuten, dass es eine komplett neue, von irgendwelchen Franchise relativ unberührte Sache sein wird.

  3. #2263



    Heute Abend werden alle jemals gewünschten Wünsche erfüllt und viel mehr mal tausend.

  4. #2264
    Das extra erwähnte "interaktiv", lässt nichts Gutes vermuten.

  5. #2265
    Das habe ich nich erwartet. Irgendwie cool, aber geht die Pappkonstruktion nicht schnell kaputt? XD

  6. #2266
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Das extra erwähnte "interaktiv", lässt nichts Gutes vermuten.
    Hab nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht ^^

  7. #2267

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nintendo Lahmo.

  8. #2268
    Man, endlich hat mich Nintendo mal wieder daran erinnert warum ich diesen Konzern so sehr liebe...^^"

    Im Jahr 2018 mit Pappe anzukommen, so viel Kojones muss man erst mal haben.
    Man merkt da sind eben einfach Spielzeugmacher am Werk die ihre Kreativität ausleben und nicht irgendwelche Marketingkonzepte kopieren.

    (zähl mich nicht zur Zielgruppe, aber trotzdem. )

  9. #2269

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was für ein Schwachsinn. Kann nur noch von Switch Music unterboten werden.

  10. #2270
    Keine Ahnung, ob ich jetzt lachen oder weinen soll ^^

    Wird aus meinem Gedächtnis gelöscht. Aber wird sich zeigen, ob sich das gut verkaufen wird (irgendwie glaube ich jedoch nicht daran; ob die damit angesprochene Zielgruppe bereits ne Switch besitzt???).

  11. #2271
    Irgendwie war ich nach dem Ansehen des Trailers echt gehyped auf... Pappkartons.
    Sollte vielleicht mal wieder ne Runde MGS zocken

  12. #2272
    Hat denn keiner von euch Kinder oder jüngere Geschwister, Cousins/Cousinen? Mal ehrlich das Konzept ist nicht für uns "Core-Spieler" entworfen, ich finde es großartig dass in so einem Technik verrohten Zeitalter, wo zunehmend alles weiter digitalisiert wird, so jemand wie Nintendo daher kommt und vollkommen back to the roots nach dem LEGO-Prinzip, Mechanische Habtik, mit den Möglichkeiten der modernen Technik kombiniert und dabei die eigene Kreativität und Vorstellungskraft anregt, dass ganze soll halt ein Baukasten zum entfalten werden.

    Man kann sagen was man will, aber Nintendo steht voll und ganz hinter seinen Ideen, scheren sich nicht um den Zeitgeist, wollen ihn lieber selber setzen. Es könnte sein dass das Ding total in die Hose geht, aber anders rum ähnlich wie die Amiibos voll durch die Decke geht, allein schon durch sein Alleinstellungsmerkmal und diese völlig offene und unbeschwerte Verrücktheit.

    Die Switch hat mich eigentlich komplett kalt gelassen mit ihren Konzept, aber dass hier zaubert mir seit ersten mal wieder ein Lächeln auf die Lippen und stellt Nintendo doch wieder in einem besseren Licht da, als ich sie zuletzt gesehen habe.

    Geändert von Klunky (17.01.2018 um 23:33 Uhr)

  13. #2273
    Ich bin gerade echt aus den Socken gehauen worden. Mich speziell spricht das jetzt nicht an, aber ich finde das schon mega beeindruckend, was da aus dem Zusammenspiel mit der Switch und den Pappkonstruktionen rausgeholt wird. Ich seh's schon kommen, wie meine kleinen Brüder morgen ankommen und "KAAAAUFEN" schreien. Nintendo hat keine falschen Vorstellungen gesetzt, als sie sagten, dass es an Jüngere und Junggebliebene gerichtet sei. Für Kinder muss das schon ziemlich cool sein. Ist sicher ein cooles Hausarbeitsthema, warum Kinder das so cool finden. *hust*
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hat denn keiner von euch Kinder oder jüngere Geschwister? Mal ehrlich das Konzept ist nicht für uns "Core-Spieler" entworfen, ich finde es großartig dass in so einem Technik verrohten Zeitalter, wo zunehmend alles weiter digitalisiert wird, so jemand wie Nintendo daher kommt und vollkommen back to the roots nach dem LEGO-Prinzip, Mechanische Habtik, mit den Möglichkeiten der modernen Technik kombiniert und dabei die eigene Kreativität und Vorstellungskraft anregt, dass ganze soll halt ein Baukasten zum entfalten werden.
    Man kann sagen was man will, aber Nintendo steht voll und ganz hinter seinen Ideen, scheren sich nicht um den Zeitgeist und wollen ihn lieber selber setzen. Es könnte sein dass das Ding total in die Hose geht, aber anders rum ähnlich wie die Amiibos voll durch die Decke geht, allein schon durch sein Alleinstellungsmerkmal und diese völlig offene und unbeschwerte Verrücktheit.
    Oha, Klunky, großes DITO!

    Geändert von Ligiiihh (17.01.2018 um 23:34 Uhr)

  14. #2274
    Ich feier die Idee voll, auch wenn das absolut nichts für mich ist.

  15. #2275
    Alle so: 4K ist die Zukunft!
    Nintendo: 4 Kartons!

  16. #2276
    WOW. SAU FETT:

    Ich hab schon für 3000 Aktien. Ich kauf sofort nochma für 2000. Das geht durch die DECKE!

    Hoffentlich kann man auch selbst Labo's designen. Also ich. Wow. Und das Beste ist, dass man die anmalen kann.

  17. #2277
    Haha, WTF ?!

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Man, endlich hat mich Nintendo mal wieder daran erinnert warum ich diesen Konzern so sehr liebe...^^"

    Im Jahr 2018 mit Pappe anzukommen, so viel Kojones muss man erst mal haben.
    Man merkt da sind eben einfach Spielzeugmacher am Werk die ihre Kreativität ausleben und nicht irgendwelche Marketingkonzepte kopieren.

    (zähl mich nicht zur Zielgruppe, aber trotzdem.)
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hat denn keiner von euch Kinder oder jüngere Geschwister, Cousins/Cousinen? Mal ehrlich das Konzept ist nicht für uns "Core-Spieler" entworfen, ich finde es großartig dass in so einem Technik verrohten Zeitalter, wo zunehmend alles weiter digitalisiert wird, so jemand wie Nintendo daher kommt und vollkommen back to the roots nach dem LEGO-Prinzip, Mechanische Habtik, mit den Möglichkeiten der modernen Technik kombiniert und dabei die eigene Kreativität und Vorstellungskraft anregt, dass ganze soll halt ein Baukasten zum entfalten werden.
    (...)
    Die Switch hat mich eigentlich komplett kalt gelassen mit ihren Konzept, aber dass hier zaubert mir seit ersten mal wieder ein Lächeln auf die Lippen und stellt Nintendo doch wieder in einem besseren Licht da, als ich sie zuletzt gesehen habe.
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Irgendwie war ich nach dem Ansehen des Trailers echt gehyped auf... Pappkartons.

    Dito! Ich finde das großartig, gerade für die heutige Zeit. Tolles "Spielzeug" auch zum Lernen und Schulen motorischer Fähigkeiten usw. Zähle mich auch nicht zur unmittelbaren Zielgruppe, aber hätte ich eine Switch, zu viel Zeit und Geld oder auch Geschwister bzw. Neffen und Nichten im entsprechenden Alter, würde ich mir das glatt kaufen. Diese verrückte Idee ist so ziemlich das Kreativste und Originellste, was Videospiele in den letzten paar Jahren hervorgebracht haben imho. Mache mir nur ein wenig Sorgen um die Haltbarkeit der Papp-Konstruktionen, denn dafür haut der Preis ganz schön rein. Egal. Fänds echt dufte wenn das ein so großer Erfolg wird, dass sich Nintendo noch mehr Basteleien mit diesem Konzept einfallen lässt als nur zwei Pakete. Vermute das ist nur ein experimentelles Ausnahme-Produkt das nicht weiter verfolgt wird, aber man weiß ja nie...

    Der Laden ist damit in meinem Ansehen auf jeden Fall wieder ein ganzes Stück gestiegen

  18. #2278
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Haha, WTF ?!






    Dito! Ich finde das großartig, gerade für die heutige Zeit. Tolles "Spielzeug" auch zum Lernen und Schulen motorischer Fähigkeiten usw. Zähle mich auch nicht zur unmittelbaren Zielgruppe, aber hätte ich eine Switch, zu viel Zeit und Geld oder auch Geschwister bzw. Neffen und Nichten im entsprechenden Alter, würde ich mir das glatt kaufen. Diese verrückte Idee ist so ziemlich das Kreativste und Originellste, was Videospiele in den letzten paar Jahren hervorgebracht haben imho. Mache mir nur ein wenig Sorgen um die Haltbarkeit der Papp-Konstruktionen, denn dafür haut der Preis ganz schön rein. Egal. Fänds echt dufte wenn das ein so großer Erfolg wird, dass sich Nintendo noch mehr Basteleien mit diesem Konzept einfallen lässt als nur zwei Pakete. Vermute das ist nur ein experimentelles Ausnahme-Produkt das nicht weiter verfolgt wird, aber man weiß ja nie...

    Der Laden ist damit in meinem Ansehen auf jeden Fall wieder ein ganzes Stück gestiegen
    Ich kann da nur zustimmen, ich freue mich jetzt schon darauf das mit meinen kleinen auszuprobieren. Creative Handwerk in Kombination mit Videospielen finde ich genial, Nintendo hat meinen vollen Respekt dafür. Tolle Sache...

  19. #2279
    Ich finde das auch absolut genial. Keine Firma außer Nintendo würde sich das trauen. Ob es wirklich Erfolg hat wird sich zeigen, aber aus pädagogischer Sicht ist das genial.
    Die Zielgruppe ist aber schon irgendwo im Kindergartenalter und nicht mehr. Da haben die Kinder noch Fantasie und können spielen. Sobald die in die Schule kommen, sind nur noch Minecraft, FIFA, GTA und Call of Duty angesagt.

  20. #2280
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Zielgruppe ist aber schon irgendwo im Kindergartenalter und nicht mehr. Da haben die Kinder noch Fantasie und können spielen.


    Glaube, das wird bei mir eine ähnliche "I want that..."-Reaktion auslösen wie Lego, wenn ich da irgendwo mal was cooles sehe. Bevor dann die vernichtende Erkenntnis kommt, dass ich über 30 bin und nicht mehr 10 und aus rationalen Gründen sowas vielleicht nicht kaufen sollte...

    Geändert von Sylverthas (18.01.2018 um 10:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •