Da ich weiß wie sehr ihr diese Fananalysen bei youtube mögt, hiermal ein ein neues Level der Verschwörungstheorie:
In Kurz:
Kojima hat scheinbar eine isländische Pseudoband seit 6,7 Jahren an der Hand, die Songs für seine Trailer zu Deathstranding schreibt, PT wurde nie gecancelt, Deathstranding ist das neue PT und wohl auch das neue Metal Gear und Deathstranding wurde bereits in MGS5 angekündigt, alles ist ein MEGA PR-Stunt, die
isländische Band, hat sogar bereits auf ihrem Letztem Album geteased, dass Chapter 1 und 2 kommen von MGS5 und Chapter 3 haben sie extra weggelassen und Konami hat ggf. Kojima so gerne, dass sie den PR-Stunt mitmachen und Kojima wurde vermutlich nie rausgeworfen und Bald kommt MGS5 raus. Also Chapter 3 achja und PT vorallem und der Nebel in Death Stranding ist eigentlich der Nebel aus PT. Und die eine Sängerinn von t.a.t.u hat einen neuen Song der ein Hinweis auf Silent Hills, also PT ist.
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Da ich weiß wie sehr ihr diese Fananalysen bei youtube mögt, hiermal ein ein neues Level der Verschwörungstheorie:
In Kurz:
Kojima hat scheinbar eine isländische Pseudoband seit 6,7 Jahren an der Hand, die Songs für seine Trailer zu Deathstranding schreibt, PT wurde nie gecancelt, Deathstranding ist das neue PT und wohl auch das neue Metal Gear und Deathstranding wurde bereits in MGS5 angekündigt, alles ist ein MEGA PR-Stunt, die
isländische Band, hat sogar bereits auf ihrem Letztem Album geteased, dass Chapter 1 und 2 kommen von MGS5 und Chapter 3 haben sie extra weggelassen und Konami hat ggf. Kojima so gerne, dass sie den PR-Stunt mitmachen und Kojima wurde vermutlich nie rausgeworfen und Bald kommt MGS5 raus. Also Chapter 3 achja und PT vorallem und der Nebel in Death Stranding ist eigentlich der Nebel aus PT. Und die eine Sängerinn von t.a.t.u hat einen neuen Song der ein Hinweis auf Silent Hills, also PT ist.
...
Wie genial ich P.T. fand und wie gerne ich Silent Hills gesehen hätte...es versprach wirklich, dass Kojima nach langer langer Zeit mal wieder ein Spiel raus bringt, das seinem Ruf als Genie gerecht wird. Death Stranding bewegt sich ja in meinen Augen in die genau entgegen gesetzte Richtung
Also falls die EA kaufen, dann sehe ich für die Microsoftaktie schwarz. Die Marktkapitalisierung von EA beträgt 30Mrd $. Das mit XBox Exklusivtiteln wieder reinzuholen, scheint mir nahezu unmöglich.
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Also falls die EA kaufen, dann sehe ich für die Microsoftaktie schwarz. Die Marktkapitalisierung von EA beträgt 30Mrd $. Das mit XBox Exklusivtiteln wieder reinzuholen, scheint mir nahezu unmöglich.
...
Alle gehen immer davon aus das MS dann EA komplett schluckt, jedoch reichen 51% vollkommen aus ( wie bei Rare wo MS ebenfalls nur 51% hält). Zusätzlich Heist Aktien wert oder Marktwert nicht das man auch diese Summe bezahlen muss. Ich halte das durchaus für denkbar, vorallem nach dem kauf von Linked für 26Mrd
In Kurz:
...
Wenns nicht Kojima wäre, würde ich das sofort als Fake abtun. Aber der Kerl hats ja auch geschafft, MGS2 (weitgehend) ohne Solid Snake zu veröffentlichen, obwohl sämtliches Marketing mit voller Absicht dagegensprachen. Was war das für ein Aufschrei damals von den Fans, die sich betrogen fühlten... Wenn ich jemanden so einen PR-Stunt zutraue, dann Kojima^^.
"Alles klar, Leute. Ich brauche noch zwei Schuppen für die Rüstung, also holen wir uns Tobi-Kadachi!"
Alle so: "Yeaah!"
"Okay, das läuft super, nur noch ein bisschen, dann- WHAT THE FUCK BAZELGEUSE LASS MICH DOCH NUR EINMAL IN RUHE FUCKK OH SUPER HAST ANJANATH AUCH GLEICH MAL MITGERBACHT"
Das Spiel macht Laune, aber gegen fliegende Gegner ist man mit diesem Stummelschwert voll aufgeschmissen. Dementsprechend Stress habe ich gegen die bunte Rathian-Brigade, die mit ihrem OP-Giftschwanz und der super-ätzenden DAUERSTUN+Feuerball-Kombo fantastisches Rage-Potenzial bietet.
Gerade beiße ich mir am Nergigante-Kampf die Zähne aus. Bis zur letzten Runde klappt es ... einigermaßen gut? Aber dann wird der Hund sauer, fängt an zu fliegen und verfügt plötzlich über 1-Hit-Kills.
Eigentlich mag ich das Spiel gar nicht. Trotzdem sagt mir der Spielzeitzähler irgendwas von 50 Stunden. Wer ist hier noch Huntin'?
Ok das muss man Celeste wirklich lassen, es ist immer für eine Überraschung gut. Und so einfach durchspielen lassen möchte es sich dann doch nicht. Cool!
Ok das muss man Celeste wirklich lassen, es ist immer für eine Überraschung gut. Und so einfach durchspielen lassen möchte es sich dann doch nicht. Cool!
...
Vorsicht jetzt folgt ein verbitterter Rant den manch einer als elitistisch verstehen könnte: