Seite 109 von 162 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #2161

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Mit einer Ankündigung die (angeblich) kein Fan verpassen darf.
    Hat bestimmt mit Mega Man zu tun.
    Ich bin aber echt gespannt. Vielleicht bekommen wir doch noch Mega Man Legends 3.

  2. #2162
    Du kriegst ein Mega Man Gacha-Game und wirst es gefälligst mögen.

  3. #2163

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Du kriegst ein Mega Man Gacha-Game und wirst es gefälligst mögen.
    Das können sie sich dann sonstwohin stecken.
    Der Stream startet übrigens schon um 19 Uhr.

    EDIT:
    Mega Man X bis Mega Man X8 erscheinen für die PS4, Xbox One, die Switch und den PC.
    Und Mega Man 11 wurde ebenfalls für alle Konsolen und den PC angekündigt.

  4. #2164

  5. #2165

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es sieht... merkwürdig aus.

  6. #2166
    Liegt vielleicht an den veränderten Proportionen von Mega Man. Level Design sieht aber schon ziemlich klassisch aus, ein sehr schöner 2,5D Stil wie ich finde, sehr poliert. Besser als jetzt einfach noch ein 8-Bit Spiel rauszuhauen.

  7. #2167

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gerade der 2,5D-Stil sieht für mich merkwürdig aus, aber ich lasse mich überraschen. Mega Man Legacy Collection und Mega Man Legacy Collection 2 wurden nun auch für die Switch angekündigt.

  8. #2168
    Das man sowas noch mal erleben darf O_O
    Der Stil sieht an den von MM8 angelehnt aus. Wenn die Level stimmen komm ich darauf auch klar.

    Geändert von Sylverthas (04.12.2017 um 20:47 Uhr)

  9. #2169
    Ooooooh! Das sieht aus wie Network Transmission! Großartig - ich liebe dieses Spiel!

  10. #2170
    Mir hätte eine Rückkehr zum Pixellook zwar wesentlich mehr zugesagt, aber trotzdem toll, dass nach der totgeglaubten Samus Aran sich auch noch Mega Man mal wieder blicken lässt.

  11. #2171
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Mir hätte eine Rückkehr zum Pixellook zwar wesentlich mehr zugesagt, aber trotzdem toll, dass nach der totgeglaubten Samus Aran sich auch noch Mega Man mal wieder blicken lässt.
    Was für eine Rückkehr? Mega Man 9 & 10 waren doch schon im Pixellook.

  12. #2172
    Vielleicht hätte ich schreiben sollen "Eine Rückkehr im Pixellook". Es hätte ja nicht mal unbedingt der klassische NES-Stil sein müssen.

  13. #2173
    Solange es kein Desaster wie 7 und 8 wird...

    Ich bin erstmal eher skeptisch.

  14. #2174
    Wärs nach mir gegangen, hätten 9 und 10 ausgeschaut wie Teil 8 und Rockman & Forte :P Aber hey! Immerhin ein neuer Teil und soweit scheint er auch ganz gut auszusehn. Nur Mega Mans Model selbst wirkt noch merkwürdig. Bewegt sich ein wenig wie mit nem Stock im Arsch xD

    @Shieru: JUMP! JUMP! SLIDE! BOOM!

    Jaa die beiden Stellen haben derbst gesaugt, aber Desaster?^^ Spiel mal die DOS Version von MM3, da haste gleich nen ganzen Kataklysmus!

  15. #2175
    Ich finde, Mega Man 11 sieht grandios aus. Kann mir übrigens sehr gut vorstellen, dass man es sowohl in der modernen Grafik als auch in einer 8Bit Variation spielen kann.

  16. #2176
    Hat derselbe Producer nicht vor 'ner Weile Mighty No. 9 rausgebracht, das übel gesaugt haben soll?

  17. #2177
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hat derselbe Producer nicht vor 'ner Weile Mighty No. 9 rausgebracht, das übel gesaugt haben soll?
    1. "Soll".
    2. Nein das war Comcept ein Studio welches von Keiji Inafune gegründet wurde als er Capcom verlassen hat. Der ausführende Produzent hier ist Kazuhiro Tsuchiya, ebenfalls ein Capcom Urgestein und unter anderem an Mega Man 7 direkt beteiligt gewesen.

  18. #2178
    Leider immer noch kein Gameplay.



    Ansonsten gab es da zum Beispiel das.



    Geändert von ~Jack~ (08.12.2017 um 04:47 Uhr)

  19. #2179
    Bin mal auf Bayonetta 3 gespannt. Die Devil May Cry 5 Gerüchteküche läuft auch schon auf Hochturen.

    Wäre wirklich gut, wenn beide Spiele Ende 2018 erscheinen würden.

    Edit: Zelda BotW hat das 2. DLC Pack mit den neuen Dungeon, Schreinen und dem Motorrad released. Am Wochenende schau ich mir das mal an.^^

  20. #2180
    Soul Calibur sieht aus wie Soul Calibur.

    Well.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •