Seite 107 von 162 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #2121
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Sagt mal, seid ihr jetzt unter die Trolle gegangen oder didiidi - oh Moment - dididi dididid didiid. Boah das geht ja echt voll ab.
    A-HA! Die perfekte Gelegenheit für mich, dieses Goldstück hier noch mal zu posten:



    Das ist so ziemlich das beste Ding, was ich dieses Jahr auf YouTube gefunden habe.

  2. #2122
    Wenn's nicht so offensichtlich MIDI wär, wäre es ganz cool. So klingt es aber leider doch etwas zu sehr nach CASIO-Heimorgel. Was extrem schade ist. Ich finde übrigens das chillige King-Dedede-Thema aus Battle Royale sehr nice. Das Stück kennt man ja, aber noch nicht so.
    Richtig schön klingt die Kirby-Musik aber wirklich im "magischen Garn" für die Wii.

    Zitat Zitat
    Ich habe keine Ahnung, was Kirby Battle Royale überhaupt für ein Spiel ist, aber ich bin gerade zufällig über den Soundtrack bei YouTube gestolpert. JESUS CHRIST, wie geil ist das Teil denn bitte?
    Ich glaube, das hat sich bei vielen auf den 3DS geschummelt und als ich es z.B. starten wollte, ging der eShop auf und es hieß, man müsse es erst runterladen. Gespielt habe ich es aber auch nicht.

  3. #2123
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das hat sich bei vielen auf den 3DS geschummelt und als ich es z.B. starten wollte, ging der eShop auf und es hieß, man müsse es erst runterladen. Gespielt habe ich es aber auch nicht.
    Hat man Dir schon mal gesagt, dass Deine Nintendo-Konsolen allesamt sehr seltsame Dinge tun?

  4. #2124
    Zitat Zitat von Lux
    Hat man Dir schon mal gesagt, dass Deine Nintendo-Konsolen allesamt sehr seltsame Dinge tun?
    Nur die Switch hat sich bis jetzt ganz unauffällig verhalten. Ich hoffe, das bleibt auch so... ^^

  5. #2125
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das hat sich bei vielen auf den 3DS geschummelt und als ich es z.B. starten wollte, ging der eShop auf und es hieß, man müsse es erst runterladen. Gespielt habe ich es aber auch nicht.
    Redest du auch wirklich von Battle Royale oder von dem Free-to-Play-Clash Deluxe, weil bei ersterem würde mich wundern, dass es sich einfach bei dir reinschummelt? ô__o

  6. #2126
    Isses vllt. auch einfach ne Demo? Das habe ich nämlich auch hin und wieder, dass da via StreetPass oder wie das heißt ich so "leere" Anwendungen mit Geschenkverpackung auf dem Startbildschirm habe, die dann zum Download führen. Hatte ich aber bisher eigentlich nur bei Monster Hunter, glaube ich.

  7. #2127
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Isses vllt. auch einfach ne Demo? Das habe ich nämlich auch hin und wieder, dass da via StreetPass oder wie das heißt ich so "leere" Anwendungen mit Geschenkverpackung auf dem Startbildschirm habe, die dann zum Download führen. Hatte ich aber bisher eigentlich nur bei Monster Hunter, glaube ich.
    Ah, das macht Sinn, Demos schleichen sich tatsächlich einfach als wählbare App in den 3DS, die man aber trotzdem erst runterladen muss.

  8. #2128
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Ah, das macht Sinn, Demos schleichen sich tatsächlich einfach als wählbare App in den 3DS, die man aber trotzdem erst runterladen muss.
    Ja, ich glaube so war's. Genau!

  9. #2129
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ah, das macht Sinn, Demos schleichen sich tatsächlich einfach als wählbare App in den 3DS, die man aber trotzdem erst runterladen muss.
    Hab ich noch nie gesehen. Das kann man bestimmt irgendwo ausschalten.

  10. #2130
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das kann man bestimmt irgendwo ausschalten.
    Ehh... Nintendo.

  11. #2131
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ehh... Nintendo.
    Da ich bei mir noch nie ein unerwünschtes Icon hatte, denke ich, dass das irgendwas mit SpotPass-Einstellungen zu tun hat. Solche Dinge sind meist das erste, was ich in den Optionen ausschalte.

  12. #2132

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Da ich bei mir noch nie ein unerwünschtes Icon hatte, denke ich, dass das irgendwas mit SpotPass-Einstellungen zu tun hat. Solche Dinge sind meist das erste, was ich in den Optionen ausschalte.
    Hatte das zu Beginn auch hin und wieder, aber man kann den Kram tatsächlich deaktivieren. Hatte nur ewig gedauert das zu finden.

  13. #2133
    Das neue Sonic hat nen Fursona Creator? Vielleicht sollte ich doch mal...

  14. #2134
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Das neue Sonic hat nen Fursona Creator? Vielleicht sollte ich doch mal...

  15. #2135

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie geil ist das denn?

  16. #2136
    Weiß jemand von euch ob man den Xbox Support in Deutschland nutzen kann wenn man die Konsole in UK gekauft hat? Ob die Garantie dann auch hier gültig ist.

  17. #2137
    OK, will nicht lügen... das hier würde ich sowas von spielen wollen:


    Und hey - die Reihe ist ja prinzipiell eh mitlerweile tot, also... kann definitiv nicht schaden

  18. #2138
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch ob man den Xbox Support in Deutschland nutzen kann wenn man die Konsole in UK gekauft hat? Ob die Garantie dann auch hier gültig ist.
    Wenn ich mich recht zurückerinner, war meine 360 damals von Ebay. Als die dann nen RROD hatte, hat denen glaub ich die Seirennummer gereicht(ich denk mal einfach nur das Produktionsdatum gecheckt), ich konnt die einschicken und sie wurd ausgetauscht. Ich würd glaub ich einfach erstmal den Support anrufen. Muss man denen ja nich von vornerein auf die Nase binden

  19. #2139

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch ob man den Xbox Support in Deutschland nutzen kann wenn man die Konsole in UK gekauft hat? Ob die Garantie dann auch hier gültig ist.
    Darf man fragen was los ist?

  20. #2140
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Darf man fragen was los ist?
    Nichts, ich will mich nur auf evtl. gute UK Angebote vorbereiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •