Seite 106 von 162 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #2101
    Ich war damals bei Final Symphony in Wuppertal. Ich war da sehr enttäuscht. Das beste Stück war "Final Fantasy VI - Born with the Gift of Magic". Der Rest war zum Abgewöhnen und schnarchend langweilig.
    Final Symphony II klingt mit Final Fantasy VIII und IX schon wesentlich besser. Ich habs mir aber noch nicht angeschaut aber das Stück "Final Fantasy VIII: Mono no Aware" schon ist großartig. Man kann man sich ja auf Youtube anschauen. Ebenso wie "Final Fantasy VI - Born with the Gift of Magic".



    Geändert von Whiz-zarD (29.10.2017 um 11:32 Uhr)

  2. #2102
    Ist Mass Effect Andromeda einfach so scheiße oder kommt es mir nur so vor?
    Hatte mich jetzt eigentlich schon drauf gefreut und mit Patch 1.10 sollte das Spiel ja angeblich einen ganzen Zacken besser geworden sein... im Endeffekt hatte ich doch nur schreckliche designte Charas/NPCs, Animationen aus der Hölle/PlayStation1 Zeit, knallbunte Haare im Weltall und lolnur3skills für das KS.

  3. #2103

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    ResetERA.
    Selbstbeweihräucherung beherrschen die Deppen da gut. Wenn ich mir die Beiträge und Themen da durchlese, kommt immer nur "Guckt mal, wie geil wir sind!" bei mir an...
    Dafür ist aber der Account wenigstens schnell freigeschalten worden und ich musste nicht extra die Mail-Adresse meiner Arbeit verwenden.

  4. #2104
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Selbstbeweihräucherung beherrschen die Deppen da gut. Wenn ich mir die Beiträge und Themen da durchlese, kommt immer nur "Guckt mal, wie geil wir sind!" bei mir an...
    Dafür ist aber der Account wenigstens schnell freigeschalten worden und ich musste nicht extra die Mail-Adresse meiner Arbeit verwenden.
    Wenn es große Nachrichten gäbe wie groß und aktiv "dein" Forum ist, dann feiert man eben einbischen. Ein bischen Euphorie hat es doch sicher auch gegeben als man vom RPG Kingdom zu MMX wurde, oder darf man als ordentlicher Deutscher kein gemeinschaftliches Stolzgefühl haben?
    Das legt sich alles nach einer Woche oder zwei eh. Darüber hinaus hab ich schon das Gefühl, das zumindest die Moderation eine ganz andere als auf GAF ist, auf Transparenz gemüht und viel weniger autoritär. Wird sich zeigen wie sich das ganze entwickelt.

  5. #2105
    Sehr cooles (aber leicht spoileriges!) Video zur dynamischen Musik von Pyre. Ein paar Sachen sind mir nicht mal aufgefallen, aber die Wirkung ist definitiv angekommen.



    Wenn ich das nächste Mal ein Spiel so sehr mag, mache ich ihm einen eigenen Thread auf.

  6. #2106

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Eine sehr geile Sache und das Cover ist auch schöner als das von LRG.
    Werde bei der Switch-Fassung auf jeden Fall zugreifen.

  7. #2107
    Habe auch auf so einen Release gewartet. Aber ich frage mich ob es 40$ wert ist. 30$ wäre ja noch in Ordnung gewesen, aber gleich das Doppelte ggü. dem digitalen Preis?

  8. #2108
    Leute, die bereits Sonic Forces spielen konnten, sind überhaupt nicht begeistert von dem Spiel. Es soll sogar schlimmer als Sonic 06 und Boom sein. XD

    Die Level sollen super kurz und langweilig sein und man kann angeblich einfach ohne Probleme durchsprinten um den S-Rank zu kassieren.

    Bin mal gespannt wie man 06 unterbieten kann.^^

  9. #2109

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Habe auch auf so einen Release gewartet. Aber ich frage mich ob es 40$ wert ist. 30$ wäre ja noch in Ordnung gewesen, aber gleich das Doppelte ggü. dem digitalen Preis?
    So geil ich das Spiel finde, die Spielzeit rechtfertigt eigentlich nur $10.

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Leute, die bereits Sonic Forces spielen konnten, sind überhaupt nicht begeistert von dem Spiel. Es soll sogar schlimmer als Sonic 06 und Boom sein. XD

    Die Level sollen super kurz und langweilig sein und man kann angeblich einfach ohne Probleme durchsprinten um den S-Rank zu kassieren.

    Bin mal gespannt wie man 06 unterbieten kann.^^
    Hab mein Exemplar storniert und werde vorerst abwarten, wie das Spiel angenommen wird. Für 'nen 10er kann man es sicher mitnehmen.

  10. #2110
    Hey ein gutes Sonic Spiel für dieses Jahrhundert ist auch echt genug.

  11. #2111
    Fände ich in Anbetracht dessen, dass dieser Titel bei vielen Fans und solchen die es wieder werden wollen ultra hoch gehyped ist und als Hoffnungsträger gilt, schon ziemlich heftig. Ob sich die Sonic Gemeinde von diesen Schlag erholen kann? Ich meine man hat ja echt schon einiges verkraften müssen.

    Geändert von Klunky (02.11.2017 um 20:08 Uhr)

  12. #2112
    HOLY SHIT!

    Ich habe keine Ahnung, was Kirby Battle Royale überhaupt für ein Spiel ist, aber ich bin gerade zufällig über den Soundtrack bei YouTube gestolpert. JESUS CHRIST, wie geil ist das Teil denn bitte?













    Komm ich gerade irgendwie gar nicht drauf klar.

    |Edit:

    Another one for good measure:



    Dude.

    Geändert von Lux (03.11.2017 um 09:24 Uhr)

  13. #2113
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Fände ich in Anbetracht dessen, dass dieser Titel bei vielen Fans und solchen die es wieder werden wollen ultra hoch gehyped ist und als Hoffnungsträger gilt, schon ziemlich heftig. Ob sich die Sonic Gemeinde von diesen Schlag erholen kann? Ich meine man hat ja echt schon einiges verkraften müssen.
    Gehyped? Hoffnungsträger? Sonic Forces? Meinst du das gleiche Spiel wie ich? xD Meines Wissens war die durchschnittliche Erwartungshaltung irgendwo zwischen vieleicht passabel, cringe und Trainwreck.

  14. #2114

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Gehyped? Hoffnungsträger? Sonic Forces? Meinst du das gleiche Spiel wie ich? xD Meines Wissens war die durchschnittliche Erwartungshaltung irgendwo zwischen vieleicht passabel, cringe und Trainwreck.
    Vielleicht meint er Sonic Mania? Da habe ich den Hype definitiv auch wahrgenommen. Bei Forces eher weniger.

  15. #2115
    Hmm vielleicht irre ich mich auch und es ist einfach der Fakt dass ich alle 2 Wochen was zum Spiel unweigerlich gehört habe. Das Marketing scheint zumindest ganz ordentlich. Vielleicht habe ich auch einfach nur die Kommentare von den 3-4 Hardcore Fans welche die Serie hat zufällig gelesen.

  16. #2116
    Ganz davon abgesehen was man von der Xbox one X oder allgemein von MS halten mag. Alleine die extrem kürzeren Ladezeiten bei der One X rechtfertigen für mich schon den kauf. Was ich da an Lebenszeit spare die ich vorher damit verbracht habe einen ladebalken anzustarren! Wenn man durchrechnet was ich da im Jahr über an Zeit sparre, finanziert sich die xbox ja selber ^^

  17. #2117
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    HOLY SHIT!

    Ich habe keine Ahnung, was Kirby Battle Royale überhaupt für ein Spiel ist, aber ich bin gerade zufällig über den Soundtrack bei YouTube gestolpert. JESUS CHRIST, wie geil ist das Teil denn bitte?

    Dude.
    Sag mir nicht, dass du Kirby-Musik seit jeher verkannt hast. Besonders seit Triple Deluxe fahren die Komponisten extrem gut auf.




    Und insbesondere Battle Themes kann das Teil gut:




    Um mal ein paar Beispiele zu nennen.

  18. #2118
    Nein, dass die Musik in den neueren Kirby-Spielen schon immer recht gut war, wusste ich natürlich. Aber trotzdem wurde ich nach dem Klick auf das Thumbnail bei YouTube doch echt überrascht, weil ich bis dato nichts von diesem Spiel gehört hatte, geschweige denn wusste, dass es schon erschienen ist.

  19. #2119
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nein, dass die Musik in den neueren Kirby-Spielen schon immer recht gut war, wusste ich natürlich. Aber trotzdem wurde ich nach dem Klick auf das Thumbnail bei YouTube doch echt überrascht, weil ich bis dato nichts von diesem Spiel gehört hatte, geschweige denn wusste, dass es schon erschienen ist.
    Das wurde, glaube ich, in der letzten Direct angekündigt, aber ziemlich beiläufig. Ich bin mir nicht mal sicher, ob damals schon ein Termin bekannt war. Das Spiel war aber auch plötzlich einfach eine Woche vorher im Laden, als ich's zum ersten Mal gesehen habe.

  20. #2120
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Sag mir nicht, dass du Kirby-Musik seit jeher verkannt hast. Besonders seit Triple Deluxe fahren die Komponisten extrem gut auf.
    Sagt mal, seid ihr jetzt unter die Trolle gegangen oder didiidi - oh Moment - dididi dididid didiid. Boah das geht ja echt voll ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •