Seite 105 von 162 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #2081
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Well played.
    Ich gebe mich geschlagen.

  2. #2082
    Wer das ursprüngliche Mafia nicht gespielt hat, kann es in digitaler Fassung endlich auf GOG erwerben! Die Nachfolger sind in Sachen Gameplay zwar besser (von der furchtbaren Struktur von Mafia 3 mal abgesehen), an die Story kommt aber keiner von denen ran. Der einzige Nachteil dieser Fassung ist die Tatsache, dass die lizensierte Musik entfernt wurde. Aber die wird vermutlich irgendwer wieder reinmodden.

    Geändert von ~Jack~ (19.10.2017 um 16:14 Uhr)

  3. #2083

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Microsoft macht es einem echt schwer. Da will man sich Star Wars: Knights of the Old Republic digital kaufen, da es demnächst BC bekommt und dann kann man es online nicht mit seinem vorhandenen Guthaben kaufen. Warum zum Teufel habe ich das dann? Meine KK-Daten werde ich da ums Verrecken nicht eingeben. Werde die Tage eh meine Xbox One anschließen, um das Ding auf den aktuellen Stand zu bringen und den Transfer auf die Xbox One X vorzubereiten. Dennoch nervt es mich, dass man da zwingend eine Zahlungsart eingeben muss, wenn man die Sachen über die Website kaufen will.

  4. #2084
    Deine XOne ist nicht einmal angeschlossen/auf dem aktuellen Stand (ich nehme an zu zockst darauf nicht/kaum) und du kaufst dir trotzdem eine X zum Launch?

  5. #2085
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Deine XOne ist nicht einmal angeschlossen/auf dem aktuellen Stand (ich nehme an zu zockst darauf nicht/kaum) und du kaufst dir trotzdem eine X zum Launch?
    Shh shh! Wir hinterfragen hier nichts.

  6. #2086

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Deine XOne ist nicht einmal angeschlossen/auf dem aktuellen Stand (ich nehme an zu zockst darauf nicht/kaum) und du kaufst dir trotzdem eine X zum Launch?
    Die erste Xbox One ist so.... fett und ich habe aktuell echt keinen Platz für das Ding. Das ist auch der Grund, wieso ich aktuell nicht damit zocke und es nicht auf dem aktuellen Stand ist.
    Die Xbox One S habe ich wegen der X nicht gekauft. Und da die X wesentlich kleiner ist, wird die Wii U schließlich ihren Platz räumen dürfen, damit ich die X dort platzieren kann.
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass die BC irgendwann auch noch Star Wars: Knights of the Old Republic II anbieten wird, dann bin ich zufrieden.

  7. #2087
    Das neue Mittelerde ist ja wieder mal der größte Witz seit langem geworden, kA wie diese Test-Wertungen wieder zustande gekommen sind. Damals als ich den ersten Teil durch hatte, hoffte ich, dass der zweite Teil genau dessen Mängel etwas besser macht - aber nein, im Gegenteil. Man macht zwar das besser was schon gut war, aber das Wichtigste, nämlich die Story, ist wieder für HdR Verhältnisse unter aller Sau. Positiv ist das Gameplay, hier haben sie vieles besser und richtig gemacht. Das Nemesis-System wurde deutlich ausgebaut, man kann seinen Helden nun endlich mit verschiedenen Gegenständen ausrüsten, das Skill-System wurde überarbeitet und das Kämpfen ist sowieso richtig spaßig. Aber so gut dies alles auch klingt, die Story ist wieder mal so fade inszeniert und öde zum Mitverfolgen, dass es mich nicht motiviert weiterzuspielen. Ich bin jetzt in der Mitte des 2. Akts und die Aufträge nerven mittlerweile nur noch. Es gibt überhaupt keinen Spannungsbogen, die Charaktere sind wie auch im ersten Teil sehr blass. Vor allem Talion selbst kann wieder einmal überhaupt nicht überzeugen, so nen faden Char habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Naja eigentlich schon, im ersten Teil.

    Ja, Schatten des Krieges ist besser als sein Vorgänger, doch ohne vernünftige und motivierende Story gibts keinen Grund das Spiel weiterzuspielen und auf Dauer macht das Ork-Schnetzeln keinen Spaß. HdR-Feeling kommt sowieso nie auf, man hätte das Spiel unter einer anderen Marke rausbringen können - dann hätte man immerhin mehr Freiheiten was die Lore betrifft. Ich werds mal zur Seite legen und wenn mich die Lust wiederpackt, weiterspielen.

  8. #2088
    Tut mir für dich echt leid, wenn du mit Erwartungen an eine gute Story an das Spiel rangegangen bist. Das das nicht mehr als schlechte LotR Fanfiction wird, war ja nun lange vorher bekannt. Das Nemesis System 2.0 ist dafür echt richtig geiler Scheiss.

  9. #2089
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Tut mir für dich echt leid, wenn du mit Erwartungen an eine gute Story an das Spiel rangegangen bist. Das das nicht mehr als schlechte LotR Fanfiction wird, war ja nun lange vorher bekannt. Das Nemesis System 2.0 ist dafür echt richtig geiler Scheiss.
    Sind die Szenen mit Shelob zumindest witzig? LotR Slashfic mit AAA Budget klingt gar nicht so uninteresant. Warum man dafür unbedingt die Dämonenspinne hernimmt, statt soviel anderer Möglichkeiten, ist mir nicht klar, aber muss wohl ein Fetish der Entwickler sein.

  10. #2090
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Tut mir für dich echt leid, wenn du mit Erwartungen an eine gute Story an das Spiel rangegangen bist. Das das nicht mehr als schlechte LotR Fanfiction wird, war ja nun lange vorher bekannt. Das Nemesis System 2.0 ist dafür echt richtig geiler Scheiss.
    Sowie du klingst, scheinst du auch sehr enttäuscht gewesen zu sein. Wenn ich bedenke, dass nach dem normalen Ende ein weiterer Akt folgt, wo es keine Storyinhalte mehr gibt sondern pures Grinden um danach das richtige Ende sehen zu können, finde ich es noch unverschämter. Lootboxen hin oder her, aber mich hätten da keine 10 Pferde durch Akt 4 gebracht. Und wo Mivey gerade Die Dämonenspinne anspricht, die sich in nen Menschen verwandeln kann (!) - sowas gehört auch gleich gekreuzigt. Tolkien kommt vom ständigen Drehen in seinem Grab nicht mehr zur Ruhe.

  11. #2091
    Shadow of War ist das erste AAA-Spiel, das ich wirklich prinzipiell wegen der Loot-Box-Umsetzung boykottieren würde. Ich habe nichts gegen die Idee, aber das, was da alles passiert und Sache ist, geht sogar mir einen Schritt zu weit.

  12. #2092
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Shadow of War ist das erste AAA-Spiel, das ich wirklich prinzipiell wegen der Loot-Box-Umsetzung boykottieren würde. Ich habe nichts gegen die Idee, aber das, was da alles passiert und Sache ist, geht sogar mir einen Schritt zu weit.
    Ich habe keine einzige Lootbox gebraucht, das Spiel bombardiert dich mit Epic und legendary Orcs im Verlauf des Spiels und man hat keinerlei Probleme, wenn man das Spiel auch spielt und nicht sinnlos mit ach und Krach versucht durchzurushen.

    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Sowie du klingst, scheinst du auch sehr enttäuscht gewesen zu sein. Wenn ich bedenke, dass nach dem normalen Ende ein weiterer Akt folgt, wo es keine Storyinhalte mehr gibt sondern pures Grinden um danach das richtige Ende sehen zu können, finde ich es noch unverschämter. Lootboxen hin oder her, aber mich hätten da keine 10 Pferde durch Akt 4 gebracht. Und wo Mivey gerade Die Dämonenspinne anspricht, die sich in nen Menschen verwandeln kann (!) - sowas gehört auch gleich gekreuzigt. Tolkien kommt vom ständigen Drehen in seinem Grab nicht mehr zur Ruhe.
    Im Gegenteil, ich hab mir das Spiel nicht wegen der Geschichte geholt. Die war im ersten Teil ja schob zum wegschmeissen. Für mich macht die Reihe wie schon oben geschrieben das Nemesis System aus und der Spielplatz den sie Drumherum gebaut haben. Und da haben sie sich echt übertroffen. Ich hab auch keine Probleme mit Akt 4, weil mir das Pro "züchten" und das Micromanagement rund um die Festungen echt viel Spaß macht und für mich Kern des Spiels ist.

    Ich kann aber voll verstehen, wenn man sich ein AAA story driven LotR Spiel wünscht, würd ich auch spielen, ist Shadow of War jedoch nicht.

    Ich hoffe ja echt das die Devs bald mal was anderes als LotR machen dürfen, weil das Nemesis System echt soviel Potential hat. Verstehe auch nicht, dass das immer noch keiner geklaut hat.

  13. #2093
    Ich fand das Spiel extrem unterhaltsam und da ich von Herr der Ringe sowieso keinen Schimmer habe und mich dafür auch gar nicht interessiere, wahr mir auch die dünne Story ziemlich egal. Das Gameplay dagegen war Bombe. Wird wohl leider keinen dritten teil geben
    Lootboxen habe ich übrigens gegen ende tatsächlich geh kauft gegen die Ingame Silbernen Minas, aber nur weil ich unter Zeitdruck stand Akt IV zu beenden.

  14. #2094
    Eigenlob stinkt sagt man... Aber wir Zocker in Deutschland wohl ziemlich cool drauf. Hier ist es zumindest weiterhin friedlich.

  15. #2095

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Eigenlob stinkt sagt man... Aber wir Zocker in Deutschland wohl ziemlich cool drauf. Hier ist es zumindest weiterhin friedlich.
    Das GAF wird leider von sehr vielen Vollpfosten belagert. Viel zu viele Leute dort denken, dass die Welt sich nur um sie dreht.
    Dass der Besitzer vom GAF aber Dreck am stecken hat, steht auch außer Frage.

  16. #2096

  17. #2097
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das GAF wird leider von sehr vielen Vollpfosten belagert. Viel zu viele Leute dort denken, dass die Welt sich nur um sie dreht.
    Dass der Besitzer vom GAF aber Dreck am stecken hat, steht auch außer Frage.
    Nicht unbedingt falsch, ja. Allerdings hat sich die Lage etwas beruhigt. Troll Accounts werden/wurden größtenteils gebannt. Ein Großteil der Pseudo Justice Warrior-Brigade (Social kann man das Verhalten nun wirklich nicht nennen) ist schon abgewandert. Geblieben sind hauptsächlich gemäßigte Poster, von denen einige ja dämlicherweise ins Kreuzfeuer geraten sind und ebenfalls vom aktuellen Staff gebannt wurden. Ziemlich inkonsistent und willkürlich das Ganze.

    Das Malka ein inkompetenter Perverser mit Dachschaden ist sollte kein Streitpunkt sein. Interessant ist jedoch das der Sex-Skandal ziemlich aufgebauscht wurde und mehr ein dämliches Beziehungsdrama statt einer Belästigung darstellt. Aber letztlich war das der Tropfen der Fass zum überlaufen gebracht hat. Er ist jedenfalls immer noch ein Problem, mit ihm als Showrunner sehe ich für GAF auf lange Sicht keine gute Zukunft.

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    ResetERA.
    Tja, die Terms of Service and Rules... Als Amerikaner würde ich da einen weiten Bogen drum rum machen. Man könnte ja verklagt werden und so... Mal sehen wie sich das alles weiter entwickeln wird. Positiv sehe ich das aber auch nicht, vor allem da ein Großteil der Leute die Diskussionskultur auf GAF in den letzten 4 bis 5 Jahren vermiest haben auch dort sind.

    Geändert von Master (27.10.2017 um 22:38 Uhr)

  18. #2098

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Lernt Nintendo oder ist es nur Zufall dass die LEs von Metroid und Fire Emblem keine dt. Altersfreigabe drauf haben? Das kann der Laden ruhig beibehalten.

  19. #2099
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Lernt Nintendo oder ist es nur Zufall dass die LEs von Metroid und Fire Emblem keine dt. Altersfreigabe drauf haben? Das kann der Laden ruhig beibehalten.
    Nintendo lernt wohl dazu. Seit Breath of the Wild gibt es auf den LEs von Nintendo keine USK-Logos mehr auf den eigentlichen Spielhüllen.

  20. #2100
    Geht jemand im März zu Final Symphony?

    https://www.youtube.com/watch?v=uxVN5kP2FFg

    Zur gleichen Zeit ist in München im Theater auch die Rocky Horror Picture Show. Das wär voll der krasse Kulturtrip!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •