Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe meinen Eingangspost ein wenig korrigiert. Bei Licht und Schatten hatte ich wohl einen Hänger.

Momentan habe ich bei PaD Z an einigen Teamzusammenstellungen gearbeitet und 2 Teams sind Postgame tauglich. Ich habe in Elysium per Zufall ein Valkyrie-Ei bekommen und somit die 5 Göttinnen komplettiert. Die Sirene mit ihrer Anführerfertigkeit und den Aktivskills der anderen 4 haben eine gute Mischung aus Angriff und Heilung. Sie sind nun auf Level 80+ und schaffen in Experte im Kolusseum einen S-Rang ohne großartige Probleme. Meisterlich ist aber echt eine Hausnummer. Nach Vorgabe ist nur ein B Rang drinnen und mit der Klassischen "echter Drache" Combo schaffe ich den D-Rang mit ach und Krach. Aber es wird langsam. Ich brauche wohl Endgame Drachen. Aber meine Comboskills steigern sich. Hab mir Extra PaD Videos auf YouTube reingezogen.^^

Bei der (Kaizo)Marioversion sterbe ich mich durch. Spezialwelt 6 ist zum greifen nahe. Nur noch ein Level...
    Das Spiel ist viel zu schwer. Ist ja wie der ungepatchte Infernomodus in Diablo 3.

Geändert von Ninja_Exit (26.05.2015 um 20:06 Uhr)