-
Ehrengarde
Microsoft Word 2010
Hey ich mal wieder 
Ich habe vor einiger Zeit einen Auftrag aus dem Qualitäts Management (QM) bekommen. Da ich Azubi im ersten Jahr bin wollen die mich ein wenig Quälen.
Mein Auftrag ist es ein Dokument zu erstellen das im gesamten Betrieb verwendet wird. Deadline 29.05.2015.
Ich hab alle anforderungen erfüllt bis auf eine für die ich keine lösung finde.
In dem Dokument werden Tabellen benutzt ABER ich darf kein Excel dafür verwenden (es MUSS ein WORD Dokument sein >_>) und auch excel verknüpfungen oder tabellen sind tabu. Jetzt zum Problem: 2 der Tabellen sollen beim einfügen einer neuen Zeile nach unten die Datenreihe aus Spalte 1 (1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 usw) fortsetzten und die Inhalte aus den anderen Spalten automatisch in die neue Zeile einfügen (inhalt der Spalten sind:Textfelder die man später wenn das dokument passwort gesichert wird bearbeiten kann und Dropdownmenüs deren Inhalt auch übernommen werden soll). Ich hab 0 plan wie ich das in Word bewerkstelligen kann. Gibt es da überhaupt ne möglichkeit oder darf ich dem QM mitteilen das es so nicht möglich ist und sie mir gefälligst das verwenden von Excel erlauben sollen?
MfG
Yogofu