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Krieger
@Perusa:
Ja, die Cursorposition steigt bei Positionswechsel. Die Variable wird mit == abgefragt.
Nur die zusätzliche Variable für die completedanzeige müsste >= bleiben und sollte richtig sein...
@Kelven: Ich weiß nicht ob eine Trennung hier sinnvoll ist könnte man aber vielleicht wirklich machen.
Ich könnte ja ein weiteres Commonevent mit gleicher Bedingung erstellen. Ist ne Idee...
Der Character ist übrigens unsichtbar und bewegt sich garnicht. Es wird hier nur die Taste abgefragt nicht die Bewegung d. Charakters.
@Linkey:
Also was ich schon immer mache ist mit F9, den Wert der Variablen zu prüfen... und die stimmen auch...
@All:
Ich werde mir das ganze demnächst nochmal anschauen.
Erstmal vielen Dank. So ganz falsch scheint die Abfrage ja nicht zu sein. Befürchte ein bischen das es einfach andem Ace liegt... Mal schauen...
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Ehrengarde
Sonst poste einfach das gesammte CE. Falls dort wirklich irgendwo ein Fehler vorhanden sein sollte, sollte man diesen auch leicht erkennen.
Was mir sonst noch spontan einfällt, ohne alles zu kennen, was bei dir läuft:
- gibt es Scripts/ andere CEs die die Variablen ändern?
- gibt es Scripts/ andere CEs die das Picture 98 ändern?
- liegt Picture 98 vll. zufällig unter einem anderen?
Edit:
Bezüglich 2 Events:
Im Falle, dass du die Bewegungssteuerung in ein extra Event packst, wäre die Frage, ob du das andere Event dann nicht einfach auch als Call-Event verwenden könntest. Das müsste dann ja eigentlich nicht mehr als Paralleles Event durchlaufen, sondern immer nur dann, wenn sich durch einen Tastendruck etwas geändert hat.
Edit 2:
Habe das Event so nachgebaut, soweit die 2 Abfragen angezeigt werden und es funktioniert.
Geändert von Linkey (21.05.2015 um 19:10 Uhr)
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