Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: R for Revolution 1872

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    R for Revolution 1872

    Hi, ich stelle hiermit mein erstes allein Entwickelte RPGMaker Game namens "R for Revolution 1872" vor, dass mit dem RPG 2k herstellt wurde. Ich glaube man merkt an allen Ecken und Kanten, dass es mein Debütwerk ist. ^^
    Jedenfalls soll es von meiner Seite aus den Versuch darstellen ein etwa Politisch angehauchtes Game zu entwickeln mit einer kleinen Priese schwarzer Humor plus diverse Popkulture Anspielungen aus den 80er und 90er.
    Ich bin ja der Meinung, dass ein Game was Aussagen sollte oder zumindest was neues sein sollte, deswegen gehen mir die Mainstream Games heutzutage mehr denn je auf die Nerven und versuche zumindest für mich und eventuell für ein paar von euch da draußen ein Game zu erschaffen, dass die totale Abkehr vom Mainstream und der aktuellen Popkultur (sei es im Film, TV, Musik oder eben Gaming) darstellt.

    So, genug selbst beweihräuchert, hier ein paar Fakten:

    Story: Ihr spielt Davis Denton, einen gerade Arbeitslos gewordenen Ex-Standart Oil Mitarbeiter, der auf Rache aus ist und erst seinen Seelenfrieden findet wenn John D. Rockefeller unter der Erde liegt. Dabei kommt ihr ein wenig herum und schnell wird aus einer scheinbar simplen Aufgabe was ganz Komplexes und ihr werdet dann am Ende Entscheiden: Wollt ihr A oder B? Oder doch vielleicht C?
    Ihr entscheidet durch eure Taten wie die Welt sich in den nächsten Jahren entwickeln wird, aber passt auf...


    Charaktäre:

    Davis Denton: Er ist der Protagonist des Spieles. Er hat scheinbar alles verloren: Seine Frau starb bei der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes, der ebenfalls kurz darauf verstarb. Und jetzt ist er auch noch seinen Beruf los. Er ist zu einem Zynischen und Sarkastischen Zeitgenosse geworden, dem man lieber aus dem Weg gehen sollte wenn man nichts wichtiges zu sagen hat. Trotz all dem kann man sich auf ihn verlassen wenn man Hilfe braucht, er ist nicht aufs große Geld oder sonstige Wertgegenstände aus. Nur einem wird er niemals helfen: John D. Rockefeller, der Bill Gates seiner Zeit. Ihm hat er es zu verdanken, dass er Arbeitslos geworden ist. Wird er am Ende seine Rache bekommen oder wird sich das Blatt wenden?

    John D. Rockefeller: Der reichste Mann seiner Zeit, umgerechnet auf die heutige Zeit wahrscheinlich der reichste Mensch aller Zeiten (Forbes berechnete ein Gesamtvermögen von ca. 300 Mrd. $), kommt Ursprünglich aus ärmlichen verhältnissen. Er musste schon seit seiner früheste Kindheit an Geld für seine Familie verdienen weil sein Vater lieber Unbedarfte Idioten das Geld mit schmutzigen Straßentricks aus der Tasche zog. Doch irgentwo auf seinem Weg zum reichen Geschäftsmann ist seine Menschlichkeit verloren gegangen, er will immer Gewinnen, koste es was es wolle. Sein schärfster Rivale ist der Eisenbahn Tycoon Vanderbild und er wird erst ruhe geben wenn dieser unter der Erde liegt.

    Cornelius Vanderbilt: Der mächtigste Eisebahn Tycoon seiner Zeit und obwohl er weniger Geld als Rockefeller besitzt hören alle wichtigen Persönlichkeiten auf ihn als auf Rockefeller was die Rivalität erklärt. Ihn kann man mit einem Wort beschreiben: Eiskalt. Er sieht Konkurrenz nicht gerne und wenn diese sich nicht aufkaufen lässt, so sagt man, engagiert er Auftragsmörder um diese aus den Weg zu räumen. Mit ihm ist nicht gut Kirschen essen, doch wie heißt es so schön? "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"
    Eventuell kann er euch ja helfen, gemeinsame Ziele schweißen bekanntlich selbst ganze Völker zusammen...

    James Wood: Der Parteivorsitzende der "New Sons of 1789". Er möchte lange schon vor Lenin und Karl Marx "sein" Amerika in ein Sozialistisches Paradies verwandeln. Sein Großvater war bei der Französischen Revolution dabei und war auch einer der Revolutionären Kräfte des Landes. Und er möchte in den USA dort weitermachen wo sein Großvater aufgehört hat. Nur so langsam wird er und seine Anhänger zu einem ernsthaften Dorn in den Augen von Rockefeller, Vanderbilt und den anderen Aristokraten der Vereinigten Staaten...


    Screenshots:



















    Und was zum Schmunzeln




    Features im Finalen Game:

    - Ca. 1-2h Spielzeit
    - Charaktäre mit Wiedererkennungswert, keine 08/15 NPCs wenn sie wichtig sind
    - Vielfältige Auswahl an Quests (von Hasenjagd bis zum Religionskonvertierung )
    - Schwarzer Humor im Stile von Fallout 2 plus Popkultur Anspielungen wie BttF, Nintendo Game Cube als Zeitmaschine und noch anderen Crazy Stuff
    - Nicht bei allem, doch die meisten Quests haben mindestens 2 verschiedene Auswahlmöglichkeiten diese zu bewältigen, egal ob Neben- oder Hauptquest


    Download Link: R-for-Revolution-1872--Demo---Mai.rar

    Demo Mai V2: http://www.file-upload.net/download-...ai-V2.rar.html

    Demo Juni: http://workupload.com/file/O1Vdenxw


    Ja, das wäre mal fürs erste, die Demo entspricht ca. 20% des fertigen Spiels.
    Würde mich unglaublich freuen wenn ihr mal einen Blick reinwerfen würdest und dann sagen könntet was gut ist, was weniger gut ist und was einfach nur scheiße ist. ;P

    Mfg
    Bad_Ass

    Geändert von Bad_Ass (21.06.2015 um 20:13 Uhr) Grund: Neuer Demo Version

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •