Es gibt auch user die Spammen ohne zu wissen das sie spammen.
Ich sehe es leider öfters so in Foren das sich user mit vielen beiträgen, frühes anmeldedatum usw mehr erlauben was zb ein user der erst nen halbes jahr dabei ist nicht tut oder darf und wenn er es macht bekommt er einen geschissen o_O'''
Obs hier so ist weis ich net.... dafür bin ich noch net wirklich lange dabei.
Aber dafür habe ich mir schon bei einigen einen namen gemacht (schweigsammster Mann der welt *ggg*)
Ich habs schonmal hier geschrieben.... aber ich schreibe es nochmal.
Es ist mir völlig schnuppe und egal wieviele Beiträge ein user hat...... wenn er net so nen mist macht (wie screw, screw2, sith, Darksrew oder wie immer er sich noch gennant hat) habe ich vor allen usern den selben respekt.
Kenne ich die user noch etwas mehr (von treffen, icq gerede usw) ist der respekt vieleicht da..... aber wenn ein User mit 4000 beiträgen meint hier zu spammen, flammen oder mich anzumachen nur wiel ich noch net mal 200 beiträge habe ist es nicht mehr lustig...
Genauso kann man auch fragen:
"Haben die User mit hohen Postings auch etwas respekt mit neulingen oder nicht?"
Wenn ich zb lese "Benutz doch besser mal die suchfunktion du ******"
Dan frage ich mich doch echt wo der respekt ist..... den sowas zu schreiben ist auch spamm und über die suchfunktion findet man auch net wirklich immer das was man sucht.... darunter leidet jedes Forum aber.
So... und nu dürft ihr mich hassen für diesen beitrag![]()
![]()

Kontrollzentrum

"