Ich guck sehr selten auf die Anzahl der Posts, insofern weiß ich manchmal gar nicht so genau, ob derjenige jetzt schon lange angemeldet ist oder nicht bzw. viel schreibt oder nicht. Klar, manche liest man immerwieder, da weiß man dann, dass sie lange da sind, aber ich habe keinen hohen Respekt in dem sinne wie man als 5. Klässler vor einem aus der 13. hat, weil das schon fast in Richtung "Angst"
Ich bin inzwischen selbst 19 und daher sind die meisten anderen hier in meinem Alter. Und ich habe auch viel mit Leuten zu tun, die über 30 sind, da meine Schwestern so alt sind und ich auch im Internet schon einige in dem Alter kennengelernt habe, daher gibt es weniger die Situation, wo ich jemanden so respektiere wie oben schon erwähnt.
Ich habe allen Leuten gegenüber Respekt, weil ich sowas allgemein sehr wichtig finde, aber dsa heißt für mich eher, dass ich niemanden wegen seiner Meinung verurteile oder ihn deswegen sogar beleidige.
Klar gibt es immer mal wieder User wo ich dann den Kopf schüttel, aber ich hoffe mal von mir sagen zu können, dass ich nicht ausfallend werde