-
Neuling
Ich verstehe nicht so ganz, weshalb die Postingzahl davon abhängig sein sollte, ob man gewisse User respektiert oder eben nicht respektiert. User, die einen hohen Postcount haben sind der Community wohl schon länger bekannt, als User, welche gerade neu dazugekommen sind(Moi). Von daher sollte man diesen Usern selbstverständlich den Respekt entgegenbringen, den sie sich durch ihre Kompetenz und ihr Verhalten verdienen. Anders ist es bei Neulingen, welche man zunächst kennenlernen muss, um sie danach zu bewerten, bzw. ihnen Merkmale zuzuschreiben/ein Bild von ihnen zu haben. Hierbei sollte man imo auch ein Auge zudrücken, wenn jemand als Neuankömmling gegen die Regeln verstößt oder sich unangemessen verhält, bzw. man sollte ihn zurechtweisen, dabei jedoch nicht verschrecken. 
Ich selbst bin, wie man ja ohne Probleme erkennen sollte, ein neuer und ich respektiere die Moderatoren, Webmaster und Administratoren, da sie ja durch ihr Verhalten zu ihrer "Stellung" gekommen sind. Die anderen User lese ich erst ein wenig, bis dahin versuche ich, einfach neutral zu allen zu sein.