Zitat Zitat
Original geschrieben von TVR Icedive
Was haben Postings mit Respekt zu tun?

Ich kann ein Volldepp sein der einfach viel Zeit hat und deshalb viel
schreibt!

Kann auch das gegenteil sein aber auf jeden fall hat es nix mit Respekt zu tun.
Das hat wenn überhaupt einer verident der Sinnvolle Sachen schreibt und auf ner bestimmten geistigen Ebene ist wo es auch besser geht als "EJ du alda Archleggäh"<------meine Ebene!
1. Ein Volldepp ist schonmal gar nicht in der Lage viel zu schreiben und falls er es doch tut, kann es kein Volldepp sein, jedenfalls wenn seine Beiträge dann geduldet und er weiterhin im Forum belassen werden.

2. Ok, ein Depp kann viele Beiträge schreiben - bekommt aber durch viele mistige Beiträge natürlich ein ganz tolles Image. Respekt ade!

3.Richtig, auf einer bestimmten geistigen Ebene geht es besser, sinnvolle Beiträge zu schreiben. Überschneidet sich etwas mit Punkt 1 und 2. Schreibt er dann auch wirklich viele sinnvolle Beiträge, dann hat er ja den Respekt auch wieder verdient, wordurch er wiederum kein Volldepp oder Depp sein kann.

4. All das ist mehr oder weniger eine Zusammenfassung aus schon gepostetem. Genauso wie dein Beitrag. Mir gefällt meiner besser.

5. Deine Ebene??? O_o, mal von der linguistischen Form abgesehen bin ich froh, daß diese unter NN liegenden Ebenen sehr schnell wieder überschwemmt werden, wenn mal eine Flut kommt.
Bildlich gesprochen.

6. Ich kann auch spammen. s.o.