Zitat Zitat
Original geschrieben von dreadlord
Qualität statt Quantität.
Es gibt User, die mehr als 1000 Beiträge haben, ewig im Forum sind und sich immer noch hauptsächlich auf aussagelose Beiträge (=Spams) beschränken. Hingegen gibt es User, die haben 10 Beiträge, sind eine Woche im Forum und verfassen Beiträge, von denen sich manch anderer User eine Scheibe abschneiden kann. Daher kann man Respekt nicht an der Postingzahl festmachen. Dazu kommt, dass man einen "Newbie" nicht wie "Dreck" und einen eingesessenen User nicht wie "Gott" behandeln sollte, jeder User hat hier gleiche Rechte und daher sollten sie auch dementsprechend behandelt werden. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Da bin ich genau deiner Meinung, wir habe hier im Forum User bei denen hab ich immer schon so gedacht: Jaa, gehts noch ? und dabei handelt es sich auch um manche Mods, wobei da eigentlich, wenn ich es mir recht überlege nicht so stark ist, da doch eigentlich alle Mods o.k. sind, die gehen mir nur gelegentlich auf die Nerven *g*.
Das man Anfang einigermassen Respekt, vor den alten User hat ist eigentlich klar, aber ich habe noch nie jemmanden irgendwie als was beseres empfunden- wenn ihr jetzt denkt: "Ist Valin nicht der User, der jeden dem er sieht im A*** kricht?", muss ich euch irgendwie recht geben, irgendwie krichen ich schon gerne Mods im Arsch, bzw. wirkt es so, es ist aber nicht so gemeint , soll heisen ich begegne die meisten Mods mit etwas mehr Respekt, dass aber eher weil es zum größten Teil sehr verantwortungsvolle User sind (es müssen sich jetzt, aber nicht alle angesprochen fühlen oder ist jemmand der, mit seiner gespaltenen Persönlichkeit durchs Forum wusselt und rum-spamt verantwortungsvoll ? )