-
Deus
Doch schon, ich hatte eine Menge Respekt vor den Usern mit hohen Postingzahlen, als ich hier neu war. Aber es war kein demütiger oder ängstlicher Respekt, sondern eher so eine Art Neugierde. 
Ehrlich gesagt, hatten sie den Respekt auch verdient, denn sie hatten nicht nur viele Beiträge, sondern auch verdammt viel gute.
Meine erste Diskussion mit einem solchen habe ich dann ganz schnell abgebrochen, ich fühle mich zwar meiner Meinung sicher, aber ich war noch nicht selbstbewußt genug, mit meinen ca. 100 Beiträgen gegen jemannd zu argumentieren, der breits über 2-3000 hatte. Das war bei wolfi, es ging um FF VII, ich habe mich feigerweise schnell verzogen, auch weil er mich einfach zugetextet hat.
Meine zweite Auseinandersetzung lief dann schon besser, da traute ich mich schon mehr, aber ich werde nie vergessen, wie mulmig ich mich dabei fühlte. Es war eine ziemlich harte Diskussion mit Coldy, wenn auch mit einigen Zwinkern versehen, die Entrüstung war wohl doch eher gespielt.
Damals hatten wir nur drei Foren, heute sind die Themen alle soweit auseinandergerissen, dass ich garnicht mehr alles im Blick habe. Und heute habe ich meist keine Lust mehr auf richtige Streit-Postings. 
Aber ich muss auch zugeben, dass mich User mit wenigen Beiträgen heute ebenso beeindrucken und meinen Respekt erfahren. Ich bin schon so oft angenehm überrascht worden über neuere User und durch ihre Beiträge auch auf sie aufmerksam geworden.
Letzlich liegt es nicht nur an der Postingzahl sondern doch wohl eher an den Beiträgen selbst.