Zitat Zitat
by Soheil:
Wen ein User schon seit Ewigkeiten dabei ist und mitpostet, dann ist das eine Leistung, die erstmal gehuldigt werden sollte - ganz gleich, was für ein Blödsinn er verzapft!
das find ich is in sofern blödsinn weil das doch nichts mit respekt zu tun hat... das ist eine ehrung weil er es geschafft hat so viel zu posten, denn respekt kann man nicht allein durch ein script bekommen das zählt wie oft du auf "antworten" geklickt hast... ich finde nicht das es respect verdient das man 5000 mal auf einen button klicken kann.. das kann mein kleiner bruder auch und ich glaub dem würdest du nich mit respekt entgegenkommen wenn du ihn kennen würdest und er bei 5000 is. das finde ich besonders weil du sagst "ganz gleich, was für ein Blödsinn er verzapft!"

ich finde wenn man jemandem wegen hohen posts respekt entgegen gibt dann weil er so viele posts hat bei denen man auch weis das er viel vernünftiges schreibt (nur mal als beispiel: wolfi)

schau mich an... ich hab erst ein püaar posts hinter mir... und ich glaub nich das man sagen könnte das die größten teils nur gespamme sind.. ich denke ich rede ganz gut mit und hab mir auch schon von 1 oder 2 leuten ein wenig respekt verdient... und hab ich das bekommen weil ich es schaffe den "antworten" knopf zu finden? denke es liegt ehr an dem inhalt meiner texte die ich schreib...

Zitat Zitat
by Soheil:
Des Weiteren bin ich der Meinung, dass nur User, die weniger als 1000 Postings haben, nur des Posting-Punkts willen posten.
Denn spätestens ab 1000 Postings wird es Scheiß-egal, wieviele Postings man hat.
das ist diene ansicht... hab auch ehrlich nix gegen und will hier niemanden umstimmen^^ aber ich nehm (aus egoistischen gründen^^) mic mal als beispiel:

siht das aus als wollt ich meinen posting counter einfach nur anheben? gut ich hab im moment im durchschnitt 13-14 p/d aber schau sie dir ruhig an... es kann sein das ein paar unnötige da sind aber ich denke alzuviele wirst du nicht finden...
ich denke mal da gibts auch noch mehr als mich unter 1000 posts die viel schreiben aber auch viel sinnvoles posten... man KANN die leute nicht nach einer oberflächlichen statistik bewerten oder verurteilen... und etwas anderes ist ein posting counter nunmal nicht...

Zitat Zitat
by Hiryuu:
Ich stimme Soheil zu - bei Usern mit hohem count weiß ich wenigstens sicher, ob sie respekt verdienen, oder nicht.
da frag ich nur: warum weist du sicher das sie respekt verdienen? (mich interesiert warum du dir so sicher bist)
denn wie schon von nudelsalat gesagt wurde
Zitat Zitat
wirklichen respekt erhält meiner meinung nur der, der auch aktiv und vor allem mit sinvollen posts am forum teilnimmt.
Wer respektiert schon jemanden, der zwar viele posts hat, sich aber als dauerspammer herausstelt???
Zitat Zitat
by Hiryuu:
Wobei man bei einigen Usern ob der hohen Postingzahl auch skeptisch sein kann. Man merkt IMO schon ab ca. 300 Postings, mit wem man es nun zu tun hat...
das merkt man auch nur wenn man acuh die posts der user kennt... denn wen du sihst "der hat 300 posts" dan bringt dir das wieder nichts^^ aber wenn du sihst das er 300 hat und auch 100 oder mehr gelesen hast und sagen kannst "der is in ordnung und schreibt immer gute sachen" dann isses klar das man ihm respekt zeigen kann

jetz is mein kopf so matsche das ich kein lust mehr zu schreiben hab... so viel schreib ich normal nie in foren^^

ps: Soheil... ich wollt jetz nich das ich negativ auf dich wirk (im gegenteil^^) da dein post einer der einzigsten posts mit einer meinung in diese richtung ist hat es sich halt ergeben auf diesen einzugehen^^
ich hoffe nicht das ich jetz böse oder sauer auf dich wirke aber es ist nunmal eine diskussion §multi