-
Ehrengarde
Also ich bin in der Hinsicht etwas zweigespalten. Generell sehe ich es auch so das man Usern mit x000 Posts respektvoller gegenübertreten sollte, als jemanden mit 20.
Jedoch gibts es da auch Ausnahmen. Pyrus und Aurelius, z.B. sind zwar erst vergleichsweise kurz dabei (jaja ich weiss, ich muss grad reden
) aber ich hab trozdem Respekt vor ihnen, da ich sie schon seit einiger Zeit im Nachtschwärmer und anderen Threads beobachtet habe, und sie IMHO nur gute Beiträge verfasst haben.
Mods und Admins gegenüber versuch ich hingegen schon respekt zu zeigen. Wenn ich allerdings in einer Diskussion mit einem Mod/Admnin kommen würde, und wir wären unterschiedlich Meinung, dann würd ich weiter mit ihm diskutieren, denn wenn eine Mod/Admin denkt das seine Meinung dank seiner Rechte im Forum nicht angegriffen werden dürfen, dann muss ich sagen, das die falschen Leute ist Staff sind.
P.S. Also ich meine nicht Streitereien wie. "Macht die 60 sec. sperre weg!" sondern eher Diskussionen in denen 2 Meinungen aufeinander treffen, wie z.B. im Metal?!?! Thread im Musik Forum