Zitat Zitat
Original geschrieben von Rübe
[...] IMHO hat die Postzahl auch gar nichts zu sagen: es gibtLeute mit hoher Postanzahl, die erst seit kurzem registriert sind und da bin ich nicht so von inhaltlich wertvollen Beiträgen überzeugt. [...]
ich hab halt viel zu sagen... is das was schlimm dran?^^
man sollte jetz auch nich jeden mit 50 p/d verurteilen (will jetz nicht sagen das dus tust nur hast du mich drauf gebracht^^) weil leute wie ich die viel schreiben halt viel zu sagen haben... grad bei einem thema wie diesem... man merkt doch das hier viel los is und das eine diskussion ist... da kommen shon mal ein paar posts mer am tag vor^^

es gibt halt leute wie ich einer bin (*ego lässt grüßen*) die gern an diskussionen teil nehmen... klar fänd ichs cool wenn meine posts enorm wären aber da es so gesehn eh egal is ob da 10 steht oder 10.000 (hat ja eh keinen großen sinn viele zu haben^^) isses mir auch wieder egal wie viele ich hab... hauptsache ich kann hier schreiben und so diskutieren das es verständlich is (was bei mir ein großes prob is weil ich immer alles ziemlich unverständlic herklär^^ und da muss dann halt ncoh ein post her).

manche haben halt viele posts wo nur müll drinsteht andere haben viele sinvolle...
manche haben wenig mit müll und andere wenig sinnvolle...
ich wiederum hab einige mit müll und einige verständliche und soinnvolle was dann auch wieder viele posts ergibt^^

ps: den sche** den aus dem einen satz geschrieben hab, da weis ich auch schon nich mehr wax das genau mit dem thema zu tun hat... scheint wieder was unverständliches zu sein... lol