Yo das ist mir shcon klar
Ein kleines bisschen Ehrfurcht ist am Anfang wohl immer dabei...war bei mir ja nicht anders.
Ich habe das auch eher darauf bezogen, dass ich Menschen mit 10 Posts genauso respektiere wie welche mit 10.000 Posts. Vielleicht ist der mit den 10.000 ja ein totales A... und der mit den 10 Posts richtig nett.
Da muss ich den mit den 10.000 jan nicht gleich anhimmeln, nur weil er soviele Posts hat. Es kommt auf den Menschen und den Inhalt seiner Posts an, nicht auf die Zahl die irgendwo am Rande steht...ist doch nur...Merchandise![]()
![]()
Ich denk mir auch immer:" wow haben die viele Postings"....aber mir ist das relativ egal ob ich die Zahl auch noch erreiche oder nicht ^-^
Und wenn man sich erstmal integriert hat in die neue Community legt sich die Ehrfurcht ja sowieso.
Respekt for all ^.~
(P.S.: nein nicht falsch verstehen XD also wenn euch jemand zu tode beleidigt, rechtsradikale Sachen von sich gibt oder so was in der Art ist das ja nicht unbedingt respektvoll zu behandeln und zu tollerieren.......ich spreche von ganz normaleeen Fällen ihr wisst shcon O_O''')