Hi,
in letzter Zeit ist mir ziemlich häufig aufgefallen, dass die meisten Newbies den Mitgliedern die schon über 1500 oder 2000 Postings haben ziemlich großen Respekt entgegen bringen. Manche denken sogar die mit den hohen Postingzahl seien etwas übermenschliches
IMO ist das aber nicht so, jeder hier sollte gleich viel respektiert werden, meint ihr nicht auch? ^_-
Zugegeben bei mir war das am Anfang bei gwc auch noch so. Als mich die ganzen großen so nett begrüsst haben war ich so glücklich, das kann man gar nicht beschreiben, aber letztendlich sind es ja auch nur Menschen und nur weil sie mehr Postings haben heißt das doch nicht das sie was besseres sind! (keine Beleidigung an alle über mir xD)
Hier jetzt aber meine Frage:
Sollte den Mitgliedern die viele Postings haben mehr Respekt entgegen gebracht werden, als denen mit wenigen Postings?
Und wie war das bei euch, als ihr noch neu wart?
Okay, ein bisschen mehr Respekt schon, aber doch nicht gleich so eine Vergötterung![]()
Vielleicht wird ja eine Diskussion daraus
btw. sry wenn ich ein bisschen undeutlichen geschrieben hab, aber bin grade mal wieder im Stress <_<"
MfG,
UW
(Ausnahmsweise mal kein "Was bist du?"-Thread von mir)