mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93
    die diskussion bis jetzt war ja ganz intressant aber ich hätte eine frage hier wird die ganze zeit von usern mit hohen posting zahlen gesprochen wenn ich fragen dürfte was zälht für euch denn als hohe postingzahl?400 oder 500 oder doch erst ab 2000?und außerdem spielt die posting zahl schon eine gewisse rolle,denn wenn sie keine rolle spielen würde würde es die posting zahlen ja nicht geben.ich bin der meinung das man leute nmit hohen posting zahlen(damit meien ich über 1000) nicht gleich alle götter sind.doch mir fällt auf das die meisten über tausender nicht mehr spammen und meistens sehr sehr gute threads machen.
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kentau
    die diskussion bis jetzt war ja ganz intressant aber ich hätte eine frage hier wird die ganze zeit von usern mit hohen posting zahlen gesprochen wenn ich fragen dürfte was zälht für euch denn als hohe postingzahl?400 oder 500 oder doch erst ab 2000?und außerdem spielt die posting zahl schon eine gewisse rolle,denn wenn sie keine rolle spielen würde würde es die posting zahlen ja nicht geben.ich bin der meinung das man leute nmit hohen posting zahlen(damit meien ich über 1000) nicht gleich alle götter sind.doch mir fällt auf das die meisten über tausender nicht mehr spammen und meistens sehr sehr gute threads machen.
    ^Da stimme ich dir zu. Das liegt vor allem auch daran, dass sie ja viel von sich, ihren Gedanken und ihrer Persönlichkeit schon in das Forum gesteckt haben, wenn sie mehrere Posts haben. Somit ist es ganz normal, wenn man sich verantwortlich für das Forum fühlt. Es ist ja an der Tagesordnung, dass elitäre Poster mit der Zeit mehr Verwantwortung übernehmen. Diese spielen sie dann in Form möglichst, ihrer Meinung nach , intelligenten Threads aus!

hi,

Respekt verdienen die Leute die Wissen was sie schreiben bevor man einen Thread oder Post abgeben und der dann auch logisch und klar dargestellt wird.

?Hoher Postinggrad = Respekt?

das ist in meinen augen

************** und ************* !!!!

Nein, absolut nicht. Ein bisschen mehr, vorallem sollte man ein bisschen Autorität erkennen, aber trotzdem sind wir ja alle Menschen...
    Außerdem sollte man auch den Leuten eher Respekt und Authority zugestehen, die sinnvolles schreiben.
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Ich denke mal es ist einfach so, dass Leute die viele Posts haben, von neuen als sozusagen schon Alteingessesene sehen, sozusagen, als die die schon länger hier sind, schon Ahnung von hier haben und ihnen deshalb den nötigen Respekt entgegen bringen.

IMHO sollte man vor Leuten die schon länger da sind (Ob jetzt viele, oder wenige Posts) nicht direkt Respekt haben (also schon, aber auch nich mehr als vor anderen), aber man sollte schon irgendwie auf sie hören, damit meine ich, wenn sie was zu rüffeln haben, da sie es wohl besser wissen werden.

da der andere thread geschlossen wurde, poste ichs eben hier nochmal

lol ne, die anzahl ist mir wichtig, aber ich will die hohe zahl nicht mit spams oder sonstwas bekommen, denn so bringts mir nichts... wenn ich irgendwann sagen wir mal 10000 posts hab,dann guck ichs mir an und denke voll stolz "geil so viel hab ich schon geschrieben in der langen zeit und das hab ich ehrlich mit viel mühe geschafft", aber wenn ichs erspamme, dann verliert die hohe zahl für mich an reiz... z.b. wenn ich mir für mein erstes auto lange spare, dann bin ich (im endeffekt) glücklicher darüber und stolz drauf, als wenn ich es sagen wir mal klaue...
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Es gibt auch user die Spammen ohne zu wissen das sie spammen.
    Ich sehe es leider öfters so in Foren das sich user mit vielen beiträgen, frühes anmeldedatum usw mehr erlauben was zb ein user der erst nen halbes jahr dabei ist nicht tut oder darf und wenn er es macht bekommt er einen geschissen o_O'''
    Obs hier so ist weis ich net.... dafür bin ich noch net wirklich lange dabei.
    Aber dafür habe ich mir schon bei einigen einen namen gemacht (schweigsammster Mann der welt *ggg*)
    Ich habs schonmal hier geschrieben.... aber ich schreibe es nochmal.
    Es ist mir völlig schnuppe und egal wieviele Beiträge ein user hat...... wenn er net so nen mist macht (wie screw, screw2, sith, Darksrew oder wie immer er sich noch gennant hat) habe ich vor allen usern den selben respekt.
    Kenne ich die user noch etwas mehr (von treffen, icq gerede usw) ist der respekt vieleicht da..... aber wenn ein User mit 4000 beiträgen meint hier zu spammen, flammen oder mich anzumachen nur wiel ich noch net mal 200 beiträge habe ist es nicht mehr lustig...
    Genauso kann man auch fragen:
    "Haben die User mit hohen Postings auch etwas respekt mit neulingen oder nicht?"
    Wenn ich zb lese "Benutz doch besser mal die suchfunktion du ****** "
    Dan frage ich mich doch echt wo der respekt ist..... den sowas zu schreiben ist auch spamm und über die suchfunktion findet man auch net wirklich immer das was man sucht.... darunter leidet jedes Forum aber.
    So... und nu dürft ihr mich hassen für diesen beitrag

Ich finde nicht, dass hohe posingzahlen respekt einbringen sollten.
    Der Fehler, den die meisten neuen machen ist, dass sie am anfang nichts falsches machen wollen und sich selber als anfänger betrachten. und da die beim ersten post beobachten, dass andere vielleicht schon 4000 haben, denken die: "der ist schon viel länger hier als ich, und kennt hier mehr leute als ich."

Na ja, das ist mein Senf zum Thema.

Grüße

Erik
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Minoko Mitsayu
    Ich finde nicht, dass hohe posingzahlen respekt einbringen sollten.
    Der Fehler, den die meisten neuen machen ist, dass sie am anfang nichts falsches machen wollen und sich selber als anfänger betrachten. und da die beim ersten post beobachten, dass andere vielleicht schon 4000 haben, denken die: "der ist schon viel länger hier als ich, und kennt hier mehr leute als ich."

Na ja, das ist mein Senf zum Thema.

Grüße

Erik
    Hm, das hab ich nicht verstanden... Hast du irgendeinen Satzteil vergessen?
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Ich habe nicht vor Leuten Respekt, nur weil sie hohe Postingzahlen haben oder Moderator sind. Ich habe vor Leuten Respekt, die eine Community aufbauen (z.B. diese hier) und es schaffen, sie über Jahre hinweg am Leben zu erhalten. Und vor Leuten, die eine Menge Zeit und Ideen in eine Community einbringen.
    Aber warum soll ich jemandem Respekt zollen, der nur rumspammt und deshalb 10000 beiträge hat? Oder jemanden der nur andere kritisiert und selber nichts kreatives beiträgt? Solche Leute gibt es leider allzu oft.
    Und dann gibt es noch Leute die einen besonderen Schreibstil haben, die vielleicht nicht so viel wie andere schreiben, man aber merkt, das sie sich bei jedem Beitrag mühe geben und versuchen sich auf das Thema zu beziehen und auch auf andere Beiträge eingehen und nicht jeden zweiten Beitrag einfach überlesen.

Respect is everything!

Ich trete eigentlich jeder Person mit mir Respekt gegenüber!
    Die Frage ist eben, ob er diesen Respekt beibehält oder ihn durch dummer Beiträge, etc. verliert! Wenn jemand gute Beiträge schreibt, dann kann sein Ansehen bei mir nur noch wachsen!

Mit der Postingzahl hat das absolut nichts zu tun!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Parallax
    Ich habe nicht vor Leuten Respekt, nur weil sie hohe Postingzahlen haben oder Moderator sind. Ich habe vor Leuten Respekt, die eine Community aufbauen (z.B. diese hier) und es schaffen, sie über Jahre hinweg am Leben zu erhalten. Und vor Leuten, die eine Menge Zeit und Ideen in eine Community einbringen.
    Aber warum soll ich jemandem Respekt zollen, der nur rumspammt und deshalb 10000 beiträge hat? Oder jemanden der nur andere kritisiert und selber nichts kreatives beiträgt? Solche Leute gibt es leider allzu oft.
    Und dann gibt es noch Leute die einen besonderen Schreibstil haben, die vielleicht nicht so viel wie andere schreiben, man aber merkt, das sie sich bei jedem Beitrag mühe geben und versuchen sich auf das Thema zu beziehen und auch auf andere Beiträge eingehen und nicht jeden zweiten Beitrag einfach überlesen.

Respect is everything!

Ich stimme dir absolut zu... und nun knie nieder du Wicht 8)

Scherz beiseite... das ist eine sehr tugendhafte Ansicht.. gefällt mir. So sehr ich sowas aber liebe,... wenn man zu sehr nach Idealen strebt und Tugenden vertritt kann daraus auch sehr viel Leid für einen dabei rausspringen... denn es ist heutzutage einfach nur sehr schwer möglich.

jo,

danke James

@AvalancheVII

Zitat Zitat
    ^Da stimme ich dir zu. Das liegt vor allem auch daran, dass sie ja viel von sich, ihren Gedanken und ihrer Persönlichkeit schon in das Forum gesteckt haben, wenn sie mehrere Posts haben. Somit ist es ganz normal, wenn man sich verantwortlich für das Forum fühlt. Es ist ja an der Tagesordnung, dass elitäre Poster mit der Zeit mehr Verwantwortung übernehmen. Diese spielen sie dann in Form möglichst, ihrer Meinung nach , intelligenten Threads aus!
    aber die einige Thread´s in diesem Forum sind kaum intellektuell.