Kurzgeschichte:
Die Geschichte klingt schon mal sehr interessant und ich freue mich jetzt schon, wenn die Demo oder die Vollversion zum downloaden bereit ist!
- Was mir aufgefallen ist, dein Text sieht ein bisschen zusammen gequetscht aus. Mach doch etwas mehr Abstände dazwischen, um eine bessere Lesbarkeit deines Textes zu garantieren.
- Rechtschreibfehler: Ja die gibt es immer wieder

Davon hast du leider auch ein bisschen viel. Auch in den anderen Spoilers ^^
Charaktere/Gruppen:
- Hier würde ich die Überbegriffe "
Fett" machen. So entsteht auch wieder eine bessere Übersicht und Lesbarkeit über den Text =)
- Und natürlich auch hier ein paar Rechtschreibfehler ^^
Features:
Die klingen wirklich super! =D Ich freue mich schon riesig darauf, diese vielen Features in deinem Spiel sehen und erleben zu können!
Also bleib auf jeden Fall am Ball!
Artworks:
Die sehen doch schon mal ganz gut aus! Die Zeichnung von der Hand ist dir wirklich gut gelungen!

Die Charaktere wirken jetzt halt noch ein bisschen "unfertig". Wenn du magst, kann ich die beiden mal zeichnen. Würde es gerne mal probieren
Allgemein:
Also im Grossen und Ganzen wirklich ein tolles Projekt!
Mach auf jeden Fall weiter so und lass dich nicht entmutigen, falls mal etwas nicht klappt.
Ich hoffe sehr, dass du noch ein paar Mitersteller findest, die dir etwas unter die Arme greifen!
Ich bin da leider nicht so gut mit dem Pixeln und Scripten. Das hole ich mir alles aus den RTPs oder aus dem Internet oder anderen Quellen ^^;
Auf dem PC zeichnen ist auch nicht so meine Stärke, die liegt eher im "von Hand" zeichnen.
Jedoch würde ich mich gerne dazu anbieten, die Texte in deinem Spiel zu überfliegen und Fehler zu korrigieren, falls du möchtest

Da ich selbst den VX Ace benutze, wäre das also kein Problem. Aber das ist nur ein Angebot von mir und das musst du natürlich nicht annehmen, wenn du nicht willst ^^ Will dir da jetzt auch nicht zu nahe treten
Rechtschreibfehler mach auch ich, wie andere auch