So, bin mit der Demo durch. Die Iridiumviper habe ich mit meiner Level 33/34 Party aber noch nicht geknackt und den Boss auf Ebene 5 erst recht nicht.
Das dritte Stratum zog mit dem Schwierigkeitsgrad wieder spürbar an, die FOEs waren auch wieder deutlich gefährlicher und man ist immer mit größter Vorsicht in offenere Gebiete gegangen.
Größere Standardgegnergruppen konnten einem bei Hinterhalten auch ganz schön in Bedrängnis bringen. Gegen Ende bin ich dann aber besser zurechtgekommen da ich mehr in Richtung Massenangriffe wie Shuriken/Rundumschlag/Inferno geskillt habe.
Insgesamt hat mir das Spiel soweit echt gefallen und mich knapp 15 Stunden gut unterhalten. Grafik und Story sind zwar nur durchschnittlich aber der Hauptaugenmerk liegt hier ja auch auf dem Gameplay.
Im Nachhinein würde ich sagen das die ersten drei Ebenen mit Abstand das Schwierigste waren - die dritte Schicht war zwar auch nicht leicht, aber dann war man ja auch schon viel mehr im Spielsystem drin. Vielleicht solltest du den Anfang da etwas entschärfen um neue Spieler nicht zu sehr abzuschrecken.
Ein potenzieller Bug noch: Ich glaube nachdem ich mit Trugbilder aus einem FOE-Kampf geflüchtet bin lief im nächsten Standardkampf die FOE-Musik.