Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: EMDES 2 - Demo 2 | Jetzt mit 90% mehr Angstschweiß!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Der PC ist wieder lebendig und ich kann endlich etwas sinnvolles dazu schreiben. Ich habe damit begonnen einen Walkthrough bis Ebene 11 und den mini Dungeons zu verfassen, da ich denke das mein Betabericht bereits mehr als obsulet ist. Beim Schreiben wird einem erstmal klar wie komplex das Spiel ist und das man, gerade bei späteren Ebenen eine Menge zu schreiben haben wird. Ich habe bisher bis Eddys Liste 3 also im Grunde noch die zweite Quest von ihm ihm mit dem Hasenfellzusatz niedergeschrieben. desweiteren ist zu Beginn die Formulierung noch nicht gerade gut und wird noch einmal umgeändert, da ich bei meinem zweiten Run, der ein wenig mehr auf defensivere Skills ausgelegt ist, auf halber Strecke noch einen Eindruck verfassen und dann doch auf Walkthrough umgestiegen bin. Manche Formulierungen wie "Na, sowas aber auch" sind für das Format weniger geeignet. Dann werde ich mir überlegen müssen wie ich die Richtungen im Labyrinth besser beschreiben oder darstellen kann als "Dann geht es nach Süden und bei der nächsten Kreuzung nach Osten.". Nächste Woche oder vielleicht auch schon Sonntag, je nachdem wie ich durchkomme, wird der Walkthrough bis Ebene 4 vervollständigt mitsamt allen Sidequests, Droplisten und Spawnorten der Monster, sowie Dokumentation meiner Spielzeit und Skillung der Charaktere, sowie eine Ergänzung der Preise zu den neuen Items die der Laden dann zur Verfügung stellt, damit es halt runder aussieht. Am Ende werde ich noch eine Skillliste aller Charakterklassen erstellen. Selbst auf Ebene 1 und 2 sind ja schon einige Seiten zustande gekommen und Ebene 1 ist ja noch recht klein. Auf jeden Fall besser als alles auf den Smartphone niederzutippen.

So, nächste Woche gehts weiter und selbst beim zweiten Run machts immer noch Spaß. Ist ein guter EO Klon.

Geändert von Ninja_Exit (21.05.2015 um 12:45 Uhr)