Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: EMDES 2 - Demo 2 | Jetzt mit 90% mehr Angstschweiß!

  1. #41
    Check, gib mir!

  2. #42
    So, ihr drei habt dann Post. Was ich in der PN noch vergessen habe:

    Legt vor jedem Boss bitte einen extra Save an. Falls ich die Bosse nach Feedback dann nochmal überarbeite könntet ihr den sofort wieder testen.

    Ansonsten viel Spaß mit der Beta 3.

  3. #43
    Okay, ich mach mich an's Testen. Soweit ich mich erinnern kann gibt es hier keine bösen Nagetiere, die mein Zeugs stehlen. xD

  4. #44
    Will do later.

    Ich mach's dieses Mal wirklich, echt jetzt!

  5. #45

    Daniel.1985 Gast
    Hi gibt's hiervon auch ne Vollversion, ich mein irgendwann einmal drüber gestolpert zu sein, aber ich hatte da vieles offen dann hab ich n paar Tage später geguggt,
    dann war aber "nur" die Demo da. Vielleicht hab ich mich auch nur getäuscht, deshalb wollt ich noch mal nachfragen :-)

  6. #46
    Schön wär's. :'D

    *geht hinter einem Felsbrocken in Deckung*

  7. #47
    Nein, das Spiel ist immer noch nicht fertig. Es gibt eine interne Demo die etwas weiter als die hier vorgestellte Version ist (12 statt 11 Ebenen und komplettes Rebalancing), die ist aber nicht öffentlich zugänglich, da einige Sachen für einen "richtigen" Release fehlen.

    Falls das Ding irgendwann mal zur Vollversion werden sollte:

    Es sind 20 Ebenen für die Main Story geplant (12 sind wie gesagt fertig) und dann nochmal 5 für das Postgame. Ist also noch ne Ecke zu tun, aber ich hab seit anno damals (also vor über einem Jahr, als der interne Test lief) nichts mehr am Spiel gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •