@Clodia
Oh... wow.
Da klickt man nichts ahnend den Spoiler auf und dann das.
Sehr toll! Vielen vielen Dank schonmal für die ausführliche Kritik.
Was mich besonders freut ist, dass bei dir genau der Effekt auftritt, den ich mir gewünscht habe:
Dass das Spiel einem im Kopf bleibt und einen beschäftigt. Dass man Lust hat, die offenen Fragen
mit eigenen Interpretationen zu füllen. Deshalb will ich tatsächlich nicht alles verraten, auch wenn es mir
ein bisschen in den Fingern juckt. xD

Aber dennoch will ich mal ein paar Dinge aufklären.
Erstmal hast du recht, teilweise ist mir das Tempo des Spiels und der Erzählweise auch ein bisschen
zu zackig und man hätte die Geschichte sicher noch strecken können.
Eigentlich hatte ich das Ganze auch etwas anders gedacht und zwar

Zitat Zitat
Ich würde dir anbieten, die Fehler für dich via Screenshots alle rauszufiltern, falls du dir die Mühe bei einem so kleinen Contestspiel
im Nachhinein überhaupt noch machen wollen würdest
Natürlich würde ich das machen. Es gibt auch einen kleinen Dialog, der mir beim mehrmaligem Lesen doch etwas widersprüchlich
vorkam (ist in der jetzigen Version noch drin), den ich aber dann mit dem nächsten Update auch ein wenig verändert habe, damit
er etwas logischer klingt. [Ich sag' jetzt nicht welcher.] Ein Bug ist zudem auch noch aufgetreten, den gibts dann in der
neuen Version natürlich auch nicht mehr.
Also klar, freut mich, wenn du dir da die Mühe machen willst. Und ich dachte immer, ich wäre halbwegs rechtschreibsicher. D:

Was du bezüglich des Kontrollbalkens sagst, kann ich irgendwie nachvollziehen.
Ich schätze, das Konzept scheitert schlichtweg an der Kürze des Spiels. Denn Gegner-Konfrontationen sind meist auf so engem Raum,
dass flüchten eh keinen Sinn gemacht hätte, auch handlungstechnisch nicht. Deshalb ist der Satz zu Beginn mit der Vorsicht natürlich
ein wenig sinnbefreit, da man letztlich doch keinen Einfluss drauf hat. Das seh' ich ein. D:

Und noch etwas Interpretationshilfe:

Mehr sage ich mal nicht zu der Story, ich denke, ich habe schon viel zu viel aufgeklärt.