Wollte schon vor Ewigkeiten schreiben, wie gut mir das Spiel gefällt. Ging aber immer irgendwie unter. Nachdem ich jetzt Version 1.01 gespielt hab, will ich endlich auch mal meinen Senf dazu geben
Ich finde es beeindruckend, wie du die vorgegebenen Wörter umgesetzt hat, denn die Geschichte ging mir ganz schön unter die Haut. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es ein Contest-Spiel ist, ich hätte es nicht gemerkt. Hab beide Enden ausprobiert und es stimmt schon, dass sie etwas länger sein könnten, aber wirklich gestört hat mich ihre Kürze nicht. Sehr gelungen finde ich auch die Atmosphäre und die Musik bzw. die Soundeffekte des Spiels. Alles passt stets zur Geschichte und so konnte ich mich gut in Dorian reinfühlen. Das Gameplay war für die kurze Spieldauer doch recht abwechslungsreich und hat mir ebenfalls gut gefallen.
Ein paar klitzekleine Kritikpunkte hab ich aber dennoch:
Fazit:
Ein empfehlenswertes Spiel Zudem finde ich es schade, dass der Contest damals wegen zu geringer Teilnehmerzahl gescheitert ist. Denn einen Preis hätte dieses Spiel auf jeden Fall verdient gehabt