Story:
Die Story finde ich eigentlich sehr spannend. Vieles konnte man sich selbst vorstellen und einige Dinge lagen klar auf der Hand, wie z.B., dass Dorian mit sich zu kämpfen hat und in einer Depression steckt.
Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Version, da man jetzt halt von der Geschichte selber nicht wirklich viel mitbekommt und alles geht ziemlich schnell.
Aber in der kurzen Spielzeit, hast du wirklich ein gutes Game hinbekommen =)
Gameplay:
Da fand ich es gut, dass man mit "Shift" in den Schleichmodus wechseln kann. Leider habe ich das in der einen oder anderen Situation nicht mehr bedacht und... bin hops gegangen xD
Wie auch in dem Raum, wo Dorian's Mutter im Bett liegt und diese drei... "Ärzte?"... um sie herum stehen. Da war ich einfach so blöd und bin voll in die hinein gelaufen.
Da ging ich halt wieder hops
und ich hatte vergessen, beim Warteraum bei der Kerze zu speichern xD
Die beiden Enden:
Sind für meinen Geschmack viel zu kurz geraten, aber da es sich um ein Kurzprojekt zu dem Contest handelt, ist es dir trotzdem gut gelungen

Ich hätte da einfach etwas... mehr erwartet.
Keller - Szene mit dem langen Gang:
Diese fand ich ebenfalls etwas zu lang geraten. Dass man die linke Pfeiltaste drücken muss um da vorwärts zu kommen, finde ich noch gut, aber durch den langen Gang hinweg stört es dann aber
Atmosphäre:
Die fand ich wirklich super =D Die Musik und die ganzen Eindrücke waren wirklich toll gemacht. Leider fehlen bei ein paar Sachen die Sounds. Wie Linkey es bereits schon angesprochen hat, fehlt bei der Grabsteinszene einfach
ein passender Sound. Aber ansonsten fand ich das ganze wirklich gut und habe mich ein paar mal auch voll erschrocken
Fazit:
Für ein kurzes Spiel wirklich gut gelungen und ich freue mich schon auf die neue Version davon =)