Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: Unterwegs in Düsterburg Low Level Run | FOR SCIENCE!

  1. #101
    Zitat Zitat
    Xelram stirbt bei der ersten Begegnung, ehe er Gelegenheit zur Flucht hat
    Serena ebenso
    Passiert dann storytechnisch irgendwas?

  2. #102
    Und auf welche Werte konntest du den Gestaltwandler-Roncarlo bringen, bevor er sich von der Gruppe getrennt hat?

  3. #103
    Zitat Zitat
    Passiert dann storytechnisch irgendwas?
    Nein.

    Zitat Zitat
    Und auf welche Werte konntest du den Gestaltwandler-Roncarlo bringen, bevor er sich von der Gruppe getrennt hat?
    Auf gar keine, sonst wären ja keine Früchte mehr für Tarius dagewesen .

  4. #104
    WIe schaut das mittlerweile so aus? Sitzt noch wer an nem Low Level oder was auch immer Run dran? Oder könnte eine potenzielle zweite Runde mit anderem Spiel (Eternal Legends schien ja begehrt zu sein) gestartet werden?

  5. #105
    EINE Variante hab ich noch (die letzte, versprochen).


    Geändert von Liferipper (15.08.2015 um 11:06 Uhr)

  6. #106
    @Liferipper: Und das ist der Grund, warum man nicht am Gefüge der Zeit herumspielen sollte!

    Sehr schönes Zusatzexperiment! Ich glaube kaum, dass man das Spiel noch mehr bzgl. seiner inneren Logik verknoten könnte.

  7. #107
    Awesome.

    Ich mach die Tage mal einen Thread zu EL auf.

  8. #108

  9. #109
    War's nicht das Gefängnis (zumindest von der Planung her)?

    Und seit wann kann Julie sprechen? Lassie in der Ahnenreihe?

  10. #110
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen

  11. #111
    Da ich mit meinem vorigen Ergebnis noch nicht ganz zufrieden war, krame ich den Thread nochmal hervor. Denn wie jeder weiß, kann man immer noch etwas tiefer gehen (und sei es nur im Niveau), daher folgt jetzt der:



    Kapitel 1: Explanation

    Zunächst mal zu einer kleinen Begriffsklärung:
    limbo (Englisch)
    Zitat Zitat
    Bedeutungen:
    [1] mittelalterliche katholische Theologie: spekulativer Aufenthaltsort der Seelen, die vom Himmel ausgeschlossen, aber nicht zu weiterer Bestrafung verdammt sind; Vorhölle, Limbus
    [2] übertragen: ein Ort oder Zustand des Vergessens, der Nichtbeachtung oder der andauernden Unsicherheit; Schwebezustand, Abstellgleis, Vergessenheit
    [3] ein Tanz aus der Karibik, aufgeführt unterhalb einer waagrechten Stange, die immer niedriger gelegt wird
    Ja, mindestens eines davon dürfte passen...

    Wie eingangs gesagt bin ich mit meinem vorigen Ergebnis nicht ganz zufrieden, und wenn ich es auch vielleicht nicht schaffe, den absoluten Nullpunkt zu erreichen, sollte ich doch zumindest etwas weiter runter kommen als noch letztes Mal...

    Dabei habe ich mir zwei Varianten vorgenommen: Zum einen eine, bei der ich die Erfahrungspunkte aller Charaktere, die meine Party (dauerhaft) verlassen komplett ignoriere, zum anderen eine, bei der ich diese Erfahrungspunkte trotzdem mitzähle. Sollte jemand meinen, das wäre ein rein kosmetischer Unterschied bei der Endabrechung, wird derjenige sich noch wundern .

    Nur um das Vorwegzunehmen: Ich habe zwar Pläne, wie ich einige der Stellen lösen will, die mir letztes Mal noch Probleme bereitet haben, aber ob diese Pläne aufgehen, weiß ich selbst noch nicht, also seid nicht zu enttäuscht, wenn das weitere Einsparpotential möglicherweise recht gering ausfällt.

    Nebenbei bemerkt kann es gut sein, dass hier mal eine Weile nichts kommt, weil ich zwischendurch die Lust verliere, ständig denselben Kampf knapp zu verlieren (beim Sensenmann habe ich deswegen z. B. ein paar Wochen festgehangen).

    Erwartet außerdem nicht, dass ich jedes Detail, das in diesem Thread bereits besprochen wurde, erneut durchkaue.

    Aber genug Vorwort, hier die beiden Varianten für Kapitel 1:





    Theoretisches weiteres Einsparpotential:
    200 bei der Ignoriervariante (Langschwert nicht holen)
    32 bei der Mitzählvariante (Sensenmann besiegen statt sein Rätsel zu lösen)
    Wenn sich jemand daran versuchen will, wünsche ich viel Spaß, ich werd's nicht tun...

  12. #112
    Oh, yes, das wird wieder super.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •