Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Unterwegs in Düsterburg Low Level Run | FOR SCIENCE!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Steht und fällt dann wohl echt mit Phantom und Reflek. :/ Denn damit kann man theoretisch auch auf Level 10 einfach auf Autokampf stellen, da man ja unverwundbar ist. Ich weiß bloß nicht mehr, ob dieses Runensystem ans Level gekoppelt ist...
    Ist es. Aber Spiegelhelm + Ring des Kain ist eh effizienter . (Nur kommt man an den Helm ebenfalls nicht vor Level 90...)

Wie gesagt, wir könnten gerne eine neue Runde starten. Ich persönlich wäre als nächstes für Eternal Legends. :0

Eternal Legends klingt gut, sollte vor allem vom Schwierigkeitsgrad her optimal für so ein Projekt sein.

Zitat Zitat
    Apropos, nach dem Minimal-Run hatte ich das Befürfnis auf etwas Maximierung:

Denkwürdigste Ereignisse:
    Stundenlanges Schildkrötenrennen
    Dankwart erledigt in Kapitel 4 ganze Vampirgruppen mit einem einzigen Angriff
    Xelram stirbt bei der ersten Begegnung, ehe er Gelegenheit zur Flucht hat
    Serena ebenso
    Libra richtet mit ihren physischen Angriffen mehr Schaden an, als mit ihrer Magie (jaja, ein altes RPG-Maker-Problem...), insbesondere mit ihren magischen Kampfstäben
    Dankwart wird beim Kampf gegen Doria plötzlich schwächer (weil er nur seine maximalen Standard-Statuswerte hat)
    999

Zitat Zitat
    Xelram stirbt bei der ersten Begegnung, ehe er Gelegenheit zur Flucht hat
    Serena ebenso
    Passiert dann storytechnisch irgendwas?

Und auf welche Werte konntest du den Gestaltwandler-Roncarlo bringen, bevor er sich von der Gruppe getrennt hat?

Zitat Zitat
    Passiert dann storytechnisch irgendwas?
    Nein.

Zitat Zitat
    Und auf welche Werte konntest du den Gestaltwandler-Roncarlo bringen, bevor er sich von der Gruppe getrennt hat?
    Auf gar keine, sonst wären ja keine Früchte mehr für Tarius dagewesen .

WIe schaut das mittlerweile so aus? Sitzt noch wer an nem Low Level oder was auch immer Run dran? Oder könnte eine potenzielle zweite Runde mit anderem Spiel (Eternal Legends schien ja begehrt zu sein) gestartet werden?

EINE Variante hab ich noch (die letzte, versprochen).

Geändert von Liferipper (15.08.2015 um 10:06 Uhr)

@Liferipper: Und das ist der Grund, warum man nicht am Gefüge der Zeit herumspielen sollte!

Sehr schönes Zusatzexperiment! Ich glaube kaum, dass man das Spiel noch mehr bzgl. seiner inneren Logik verknoten könnte.

Awesome.

Ich mach die Tage mal einen Thread zu EL auf.