@Avoki: Hey, Danke für die Rückmeldung! Und freut mich, dass Du die Demo gespielt hast :-) Vor allem freut mich, dass Du die Grafiken magst. Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt!

Das mit den Dialogen hab ich absichtlich so gemacht. Eigentlich sollten die sich so anhören, als ob hier jemand einigermaßen natürlich spricht. Bei Bauern fand ich auch, dass die jetzt nicht eine besonders gefeilte Sprache haben müssen.
Wenn die Dialoge dadurch aber kindlich wirken, passt das natürlich auch nicht...
Mal schauen, ob ich das im bestehenden Teil noch ändern werde. Für die kommenden Teile werd ich es aber berücksichtigen.

Zu den Bugs:
Das mit dem Baby hab ich gefixt xD
1. Das liegt daran, weil die Lichtgrafik über Okune angezeigt wird. Mal sehen, ob ich das noch anders hinbekomm.
3. Das mit dem Spiel aufhängen hatte ich noch nie. Von der Maker Engine kenn ich es nur, dass sie beim ersten Mal Laden eines Sounds kurz laggt. Da kann ich aber an der Stelle wahrscheinlich nichts machen...
2. Den Bug hab ich eben behoben. Das Event war auf Parallel Process anstatt auf Autorun eingestellt.

Viele Grüße, StorMeye