Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Estarmaror - Verschwunden im Nichts (XP) - Demo verfügbar!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir die Demo heruntergeladen und kann mich nur den Vorpostern anschließen bezüglich der Dialoge:
    Ich nehme mal an, dass die Dialoge ein wenig mittelalterlich wirken sollen. Leider liest es sich sehr stumpf, viel zu modern und teilweise kindlich.
    Ich erwarte jetzt nicht, dass die Dialoge komplett in einem altdeutsch geführt werden, aber ich würde einiges anders umschreiben.

Beispielsweise im Prolog:
    Hier sind einige Beispiele, wie du die Dialoge umschreiben könntest:

Ich hoffe, du hast eine grobe Vorstellung davon, wie ich es meine.

Bzw: Ich mag die Grafiken wirklich sehr. Es hat in meinen Augen etwas märchenhaftes.

1. Okune macht das Feuer im Haus an und wirkt dabei "durchsichtig".
    2. Als die Wachen an der Tür klopfen, hängt sich das Spiel ganz kurz auf, geht aber zum Glück weiter. Trotzdem ist das ein wenig eigenartig.
    3. Außerdem konnte ich sie nicht mehr bewegen, als sie mit Roak vom Dorf aus nach links läuft und sagt: "Auf nach Norden" Ich habe die Spielfigur dabei wohl bewegt, während die Map sich gewechselt hatte. Konnte nichts mehr machen, außer mein Menü öffnen.
    4. Ich kann bei der Guillotine über das Baby drüber laufen! xD

Und im Übrigen finde ich die letzten 2 Bäume in deinem Bild ziemlich cool. Die ersten Beiden sieht man aber leider nicht soooo gut.

Geändert von Avoki (18.02.2016 um 16:01 Uhr)