Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
Der erste Mad Max ist noch gar nicht so lange vom Index gestrichen, oder?
Ja, im Grunde erst seit ein paar Wochen. Eine übel zerschnittene Fassung lief aber immer mal wieder nachts im Free-TV.
Zitat Zitat
Sowohl Studenten als auch Cinemaxx sind absolut furchtbar und in Kombination noch schlimmer.
Generalización mucho? Mehrere meiner Kommilitonen schaffen im Cinemaxx oder gingen dort damals einem Nebenjob nach und haben immer gute Arbeit geleistet. Der Laden an sich ist Mist, da würd ich aus Erfahrung mit mehreren Filialen noch mitgehen, aber die Leute versuchen oft nur das Beste aus den bekloppten Bestimmungen und Situationen zu machen, die ihnen vorgegeben werden. Die sollte man nicht alle wegen einigen schwarzen Schafen über einen Kamm scheren. Und was hast du für ein Problem mit Studenten?! Das ist ja so, als würde ich sagen, ich fände alle Schüler oder Berufstätigen furchtbar
Zitat Zitat
Hätte ich die Karte nicht geschenkt bekommen, wäre ich wahrscheinlich auch nicht gegangen, aber das war ein echt ärgerlicher Kinobesuch.
Jetzt tease mal nicht nur, sondern erzähl auch, was für eine Laus dir über die Leber gelaufen ist. Und deine Meinung zum Film (und sei es nur in einem halben Satz) interessiert uns trotzdem.