Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: MAD MAX: FURY ROAD (Oder der beste Actionfilm des Jahrzehnts)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    ...
    Leute. Nicht streiten. Max wird nur noch Madder.

Wenn ihr den Film gesehen habt, werdet ihr feststellen, dass das Aufheulen der Feminismus- und Masulkinismus-Fronten nicht mal ihr eigenes Geräusch wert ist. Wer in dem Film sieht, was diese Leute darin sehen, hat sie ganz einfach nicht mehr alle und gehört eingewiesen. It is that easy.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt.
    Du hast allen Grund, es zu sein. Wann gehst du rein? Ich sitze heute Abend wieder drin.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Du hast allen Grund, es zu sein. Wann gehst du rein? Ich sitze heute Abend wieder drin.
    Muss ich gleich noch bequatschen. Sind nicht alle so mad drauf, wie ich. Die Freaks schrecken leider leicht ab.

So, falls irgendwer noch glaubt, ich würde irgendwo übertreiben mit meinem kollossalen Lobgesang (besonders Enkidu), der möge sich bitte dies anschauen:

Chris rastet ähnlich aus vor Begeisterung wie ich, und auch er nennt Fury Road den besten Actionfilm dieses Jahrzehnts.

Übrigens, ja, ich war vorhin zum zweiten Mal drin. Und dieses Mal war er fast noch besser als gestern.

Oh mein Gott war das Gut! Einfach Wahnsinn was da abgeht! Der muss als BD gekauft werden..........

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott war das Gut! Einfach Wahnsinn was da abgeht! Der muss als BD gekauft werden..........
    Ich warte noch auf die Ankündigung einer Director's Cut-BD, aber other than that - der Film bekommt einen Altar in meiner Sammlung!!

Geändert von Mio-Raem (16.05.2015 um 09:46 Uhr)