Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Mios Enthusiasmus kann ansteckend sein, aber manchmal auch täuschen, zumal ich meist etwas kritischer eingestellt bin und mir eher dahingehend noch ein paar zusätzliche Punkte auffallen ^^ Danke jedenfalls für die Eindrücke
Oder du hörst halt ausnahmsweise einfach auf, kritisch zu sein und nach irgendwas zu suchen, was dir nicht gefällt, und genießt. Denn ich hab alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt: Character Development gibt es kaum, dafür erzählt der Film sich aus dem Production Design und den irren Einfällen sowie einzelnen Dialogzeilen, die eine reichhaltige Hintergrundwelt erschaffen, in der eben in diesem Film nichts anderes passiert als die monströseste Action dieses Jahrzehnts. Einem Film, der genau das so macht, kann man dann auch nicht vorwerfen, er würde zu wenig Zeit an die Charaktere verwenden oder etwas in der Art - Fury Road ist perfekt in jeder Hinsicht als das was er sein will. Alles, was dafür im Gegenzug fehlt, kann man diesem Film wirklich nicht allen Ernstes ankreiden.

Zur Feminismus/Maskulinismus-Debatte: Dumme Menschen labern dummes Zeug. Isso