Hm, lass mich mal kurz gucken... Äh... Nein, ich kann nichts lustiges an dem Beitrag erkennen![]()
Hm, lass mich mal kurz gucken... Äh... Nein, ich kann nichts lustiges an dem Beitrag erkennen![]()
Oha, nice News!
Die beiden Nachfolger von Fury Road werden Prequels - und Hugh Keys-Byrne aka Bösedude Immortan Joe hat für beide unterschrieben!Wir werden ihn also nicht zum letzten Mal gesehen haben
Und: ein richtiges Sequel soll auch noch kommen. Na mal sehen. Gespannt bin ich aber.
![]()
https://youtu.be/YE94K22SnVI
Zwei Prequels und ein Sequel kommen zu Mad Max? Die Handlung kann man doch in einem Satz zusammenfassen :P
Langsam wundere ich mich schon, wo das alles enden soll. Jeder Film der gute Einspielergebnisse erzielt bekommt glatt 3 weitere Teile versprochen. Langsam denke ich an eine Verschwörung und Ubisoft zieht im Hintergrund die Fäden. Bekanntlich müssen Nachfolger ja immer schnell fertig sein und verlieren dabei oft an Qualität.
Dass irgendwas hinterher kommt nach Fury Road, das kann ich mir vorstellen. Aber zwei Prequels und ein Sequel? Nope. Vielleicht ein nettes kleines Luftschloss und Gedankenspiel der Verantwortlichen, aber mittelfristig gesehen halte ich das für unglaubwürdig. Schaut euch nur mal an, wie ewig lange Miller & Co für Fury Road gebraucht haben und während der Entwicklungszeit die Pläne auch zig mal komplett änderten. Da gehe ich eher davon aus, dass eines oder mehrere der angedachten Projekte als Comic oder in animierter Form umgesetzt wird. Zumal Fury Road zwar ein Kritikererfolg war, aber an den Kinokassen nicht so hart eingeschlagen ist, dass es gleich drei neue Teile rechtfertigen würde. Vielleicht im Laufe der kommenden 20 Jahre, okay. Aber damit rechnen, dass nun alle paar Jahre ein neuer Mad Max Film erscheint, sollte man denke ich nicht. Das würde derzeit in dieser Form kein Studio finanzieren wollen. Immer eines nach dem anderen.