Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: MAD MAX: FURY ROAD (Oder der beste Actionfilm des Jahrzehnts)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Komm du mal lieber mit ins Kino
    Okay, jetzt habe ich Angst.

Ansonsten lief das natürlich scheiße, wenn da eine Horde von minderbemittelten Affen neben einem sitzt. Ich frage mich, wieso solche Leute dann ins Kino gehen? Es ist respektlos und eine Unverschämtheit. Das hatte ich selber letzten Winter beim dritten Hobbit - wäre der Film allein nicht schon so scheiße gewesen, dann hätte ich ihn dadurch sogar noch schlimmer gefunden

Jörn und ich haben das Ding gestern megachill in der 23:00-Vorstellung geguckt - Kino war angemesen nicht-so-voll, die Leute waren angemessen ruhig, und der Film war angemessen großartig. Absolute HIghlights waren für mich das Set Design, die atemberaubend gemachten Actionszenen und Charlize "steels neue Lieblingsschauspielerin" Theron mit 'nem Buzzcut und 'ner Robbodda-Arm-Prothese die übelst bad-ass ist. Übelst. Bad-ass. Ich fand auch total cool dass die letzten 20 Minuten des Films im Prinzip die letzten 20 Minuten vom "Road Warrior" waren, nur halt plus mehr Frauen und plus mehr batshit-insanen Ideen für Kram, den man auf Autos draufmachen kann.

War also geil, jo!

Ach ja: der Soundtrack ist auch mega-nice.

WITNESS ME.