Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Story/Screens/Features/KS-Demo zu Another Life

Users Awaiting Email Confirmation

Ich sag das jetzt schon 10mal :
    1.)Warum ich den 2K3 benutze ? Weil ich es nicht so machen will das man erst ins Menü , dann die Waffe aussuchen muss . Ich steh nunmal auf Hotkeys wie zb. Aliminator oder so . Da gab es einen Knopf für Heilmittel .
    2.)Ich versuche ein sozusagendes Max Payne für den RM zu entwickeln .
    3.)Sie erschiessen ihn ja nicht im Labor sondern in dem langen Gang davor ... Sie erschiessen John doch granicht XD

Noch ein Bug im KS. Wenn du dich dort hin stellst wohin der Gegner eine Kugel geschossen hat wirst du immer wieder getroffen da die Koordinaten von Held und Kugel logischer weise gleich sind. Eine Fork die bei der Trefferabfrage abfragt ob der Switch der aktiviert wenn du eine Kugel schießt ON ist wäre angebracht.

edit
    Zum RM2k3: Warum du ihn verwendest ist im Prinzip egal du verwendest ihn und das ist es was zählt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Naruto2K
    1.)Warum ich den 2K3 benutze ? Weil ich es nicht so machen will das man erst ins Menü , dann die Waffe aussuchen muss . Ich steh nunmal auf Hotkeys wie zb. Aliminator oder so . Da gab es einen Knopf für Heilmittel .
    Schätzchen, der Unterschied zwischen Aliminator un ddeinem Spiel ist, dass Aliminator für den RM2k gemacht ist (soweit ich weiss O_o). ... schockierend? Keineswegs. Warum es da auf einmal Hotkeys gibt? Easy. Tastenpatch von Ineluki.
    BTW: Was is schlimm dran, Umwege ins Menü zu machen? Hat dich doch gar nicht zu interessieren, ob das den spieler "stören" könnte oder nicht

Zitat Zitat
    2.)Ich versuche ein sozusagendes Max Payne für den RM zu entwickeln .
    Naja, der Maker hat keine 3D-Engine, insofern wird das nicths mit Max Payne Nachahmen. Da fehlt die Grafik und die Maschinerie dahinter ;___;

Fazit: Schade, dass es für den RM2k3 gemacht wurde, so sinkt die Spielerrate schon mal um mindestens 50% (abgesehen von der Dunkelziffer, die den Maker haben, ihn zum Spielen benutzen, aber nicth mit ihm proggen). Anscheinend wurde eben aus Bequemlichkeit mit dem falschen Tool geproggt. Die RTP Vielfalt macht den 2k3 zu nem so gut wie unbenutzbaren Programm.
    Ich hätts gern gespielt, aber ich werds nicht tun.

Edit: Jep, und Jonn sagts. Es ist wurscht, WARUM du ihn verwendest, du VERWENDEST ihn. Und das ist vielen ein Dorn im Auge.

Hmm..Mal sehen ...Aber ich hab keine Idee wie ich das im Menü Aufbauen sollte ... Und nenn mich nicht Schätzen XD

*Mach den TBR nach*

So schätzchen, das ist auch easy,

EInfach bei ESC Druck das Menü zum Waffen wechseln öffnen, oder eben items nehmen und sowas, und bei längerem Durck auf ESC das Menü zum speichern und so öffnen.

Ich weiß nun nicht wie dein menü ausehen soll, aber in DSDL braucht man auch nur ein Menü und hat darin Waffen, Quests, Save und so. und mit schießen sind das nur 2 Tasten, sollte reichen. Kein Komfort, abaer dafür 2k und reicht für die Übergangszeit zum Tastenpatch

Danke , Süsser XD . Mal sehen ob ich dann sowas machen werde ..
    Denn nicht nur euch geht der 2K3 auf den Geist ...