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Original geschrieben von Jonn
Ich hab die Demozum laufen bekommen und ich bin in den paar Minuten zocken auf einige Bugs oder verbesserungswürdige Dinge gestoßen.
- Gegner KI konnte ich keine erkennen. Manchmal schoss er in die völlig falsche Richtung.
- Kugeln bleiben an Wänden hängen und verschwinden nicht sofort.
- Manchmal hatte ich aus unerklärlichen gründen unendlich Energie. Schien an den verschiedenen Waffen zu liegen obwohl das irgendwie schwer vorstellbar ist.
- Pumpgun streut nicht.
- Hast dich ja ziemlich von DSdL inspirieren lassen...
Zu den Screens. Sehen mir DSdL relativ ähnlich da du einige Tiles wohl aus den DSdL Chipsets entnommen hast bevor du überhaupt meine antwrt auf deine PM ob du die Sets verwenden darfst gelesen hast. Und so weit ich weiß habe ich nicht ja gesagt. Aber dazu soll sich Kelven äußern.
Die Story hab ich afaik früher schon mal bewertet.
Also die KS Demo ist imho verfrüht.
Ich bemerk gerade beim durchsehen deiner Cmmon Events warum man manchmal nicht sterben kann. Wenn du die Fork fürs sterben auf Energie gleich 0 stellst stirbt man natürlich nicht wenn man unter 0 Energie hat und das ist ja durchaus möglich.
...
Zu der Gegner-KI :
Ich muss noch an ihr rumpfeilen ...
Zu den kugeln :
Genau das ist mein allergrösstes Problem . Was kann ich dagegen machen ?
Zur Pumpgun :
Ich finde das es beim maker keinen Sinn hat wenn die Pump-Gun Streut
Zur Insperation :
Das stimmt . Allein DSdL hat mich drauf gebracht Another Life zu Programmieren .
Zu Kelven :
Danke nochmals das ich die benutzen durfte .
Ich werde mal bald eine richtig verbesserte rausbringen