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Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Das Sprungsystem von DEEP 8 funktioniert so, dass man über den Pfeil rennt und dann je nach Schwierigkeit des Sprungs, im richtigen Moment Enter drücken muss. Bei dem Sprung muss sich dann auf 2 Sachen konzentrieren: 1. den Sprung erwischen(was beim 2. gif nicht gelungen ist) und 2. den Sprung dann erwischen, wenn die Bombe kurz vorm Explodieren ist.

    Das wird bestimmt den einen oder anderen Spieler frustrieren, aber das dürfen Videospiele ja auch ab und zu ein bisschen.

  2. #2
    Hey,

    Zitat Zitat von Schotti
    Gefällt mir gut, hat einen angenehmen Comicstyle. Liegt das an dem Bild oder ist das ein bisschen verschwommen?
    Danke, die Texturen wirken verwaschen aufgrund eines Zeichenfilters. Außerdem hilft dieser verwaschene Filter dabei, dass die Texturen nachher beim (Bump-)Mapping nicht zu schäbig aussehen ^^. Übrigens gefällt mir der Grafikstil deines Spiels auch sehr gut und verfolge dein Projekt schon etwas länger :).

    Ich habe heute übrigens angefangen, den Soundtrack der Stadt Thesia wieder zu komponieren, nachdem mir neulich ja das Programm abgeschmiert ist. Bin nicht fertig mit dem Soundtrack, aber hier mal ein Auszug:

    http://puu.sh/jeXhB/5ae4020ffe.mp3

    Liebe Grüße
    - Kikatzu

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