mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1

    [PS3/PS4/Vita] Nights of Azure 1 + 2

    Gust hat eine Teaser-Website für ein neues Projekt eröffnet. Auf der spielt bisher nur eine ruhige und recht unspezifische Musik und ein Schriftzug "Shoujo × Gust" oder wahlweise "Otome × Gust" ist zu sehen. Enthüllt werden soll das Projekt am 14. Mai, also in drei Tagen.

    Es könnte sich natürlich um ein neues Atelier handeln, eine Fortsetzung der Ar- oder Surge-Serie oder um ein ganz neues Projekt. Vielleicht ja ein Spiel mit weiblicher Zielgruppe? Ich persönlich hoffe auf eine neue IP.

    http://social.gust.co.jp/newproject/
    Geändert von Narcissu (05.09.2016 um 19:52 Uhr)

  2. #2
    Mh, vielleicht bauen sie ja im nächsten Atelier eine stärkere Romance Komponente ein, die über Andeutungen hinausgeht?^^
    Wobei die Kombination Shoujo x Gust für mich spontan eher danach klingt, dass Shoujo/Otome die Hauptkomponente ist und Gust dazu nur Setting/Charaktere liefert. Aber warten wir mal ab, was sie da aus dem Ärmel schütteln.

  3. #3
    Here it is. Ging schnell. ^^

    http://gematsu.com/2015/05/gust-anno...4-ps3-ps-viita

    Action-RPG für PS3, PS4 und Vita. Kommt am 27. August.



    Hm, not sure if want.


  4. #4
    Okay, das hätte ich ja jetzt nach dem teaser nicht erwartet, aber hey, es ist was neues. Was sie da wohl mit der Kombo Saint & Half-evil vorhaben? Wobei Half-evil irgendwie eine seltsame Beschreibung ist oder ist damit so etwas wie Halbdämon gemeint? Die passenden knappen Klamotten hat sie dafür ja schon

  5. #5
    Me gusta.

    Also, rein sexuell.

  6. #6
    Erster Trailer (auch mit In-Game-Material):

    https://youtu.be/YdwVdr5JM8E


  7. #7
    Wie gewohnt hübsche Atelier Grafik^^ Sah doch ganz nett aus und das Kampfsystem scheint auch recht flott zu sein.

  8. #8
    Wunderhübsches Artwork und das was ich vom Soundtrack gehört habe gefiel mir so sehr, dass ich mir die Special Edition vorbestellt habe.
    Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, weil alles gezeigte bislang sehr vielversprechend aussah.

  9. #9
    Ich bin gespannt, wie die Kämpfe werden.
    Zumindest die Musik scheint schon mal Klasse zu werden. Den Soundtrack werde ich mir notfalls auch ohne Spiel anhören.


  10. #10
    Erscheint 2016 im Westen.

    Keine große Überraschung, aber immerhin ist es offiziell. ^^

    Scheinbar allerdings nur für PS4. Danach kam jedoch per Twitter folgende Nachricht:
    Zitat Zitat
    We got your notes. We re-proposed. We respect PS Vita users. They're important for our Gust fanbase. Thank you.


  11. #11
    Mh, nur noch PS4? Und vielleicht Vita, wenn man die Twitter Nachricht so deuten kann. Ist die PS3 Verison parallel wohl doch zu viel Aufwand. Da darf man ja gespannt sein, wieviele für PS3/4 angekündigte Spiele auch wirklich auf beiden Plattformen rauskommen.

  12. #12
    Man sollte glauben, dass ne digitale Ps3 Version kein Problem sei. Aber hey. Es IST TK. Und deren Lokalisierungen sind eh schon.. nicht gut. Ehrlich gesagt sind sie so schlecht, dass Geld dafür zu bezahlen schon nicht mehr gut ist. Nicht ganz auf dem allerschlimmsten NISA Niveau, aber selbst NISA hat ja nicht nur schlechte. TK hat mittlerweile leider NUR schlechte, da sie alles zum selben ex-NISA Laden outsourcen. Wenn ich mir überlege, wie sie Ar Nosurge oder die letzten Ateliers behandelt haben.. befürchte ich hier auch schlimmstes. Und in der Hinsicht isses vielleicht besser nicht ganz so viele Plattformen zu haben. So traurig das auch ist.

  13. #13
    Das Ding ist raus - spielt es momentan jemand?

    Ich fange heute an und bin gespannt ... auch darauf, ob es technisch eine Katastrophe wird (dass die Möglichkeit besteht ist mir leider erst nach dem Kauf wieder bewusst geworden).
    Wer sich für den Inhalt der Premium-Kiste interessiert:
    - OST mit 2 CDs á 36/38 Stücke ~ sieht sehr ordentlich aus
    - eine wirklich mal gut aussehende 3D-Karte
    - Buch mit Illustrationen ~ das A4 (?)-Format passt (ich mag diese winzigen Dinger jedenfalls nicht), der Umfang ist allerdings ziemlich dürftig
    - das obligatorische Bikini-Poster für die Nerd-Bude (im Keller)
    - die Box selbst ist schwabbelig und aus ziemlich dünner Pappe

    Ob das den nicht ganz geringen Preis wert ist ist wohl Ansichtssache. Ich bin jetzt nicht unzufrieden, aber es gibt doch bessere Ausgaben mit unnützem Zeug, das man nicht braucht. Wobei die Musik-CDs aber definitiv besser sind, als irgendeine dumme Figur oder Auszüge aus dem Komplettwerk, die nur als Werbung für das eigentliche Produkt dienen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  14. #14
    Ich werde es mir erst holen, wenn es irgendwann im nächsten Jahr bei uns rauskommt und ich eine ps4 habe^^
    Bin aber gespannt wie deine Eindrücke so sein werden.

    Die Extras klingen großteils ganz nett, womit ich hauptsächlich den OST und das Buch mit Illustrationen meine. Mit dem Rest kann ich eh nicht soviel anfangen.

  15. #15
    Im Westen gibts eh kaum tolle Spezial-Editionen. Eine, die mir einfällt, ist die Ys Celceta von Xseed. Die war einfach nur so großartig, dass ich sie mir damals importiert habe, obwohl ich sowas schon ewig nicht mehr getan habe. (ich hole mir den Kram mittlerweile eigentlich im PSN.. schneller, nie Zoll etc.)
    Die hatte jedenfalls drei tolle Musik-CDs, ne tolle Karte, irgendwie nen random Kompass den keiner braucht und ein Abenteuer-Buch, das so geschrieben wär, als wenn Adol von seiner Reise erzählt. Ist in gewisser Art und Weise eine Art Guide mit Extra-Infos über den ersten Teil des Spiels. Sehr schön gemacht, leider nur halt nicht fürs ganze Spiel. Alle nötigen Daten für Quests etc. waren afaik aber trotzdem drin.


    Die Edition hier klingt nun auch nicht soo besonders, zumindest für Japan. Im Westen gibts aber sicher gar nix. TK ist nicht so heiß auf Spezialeditionen. Wer weiß ob überhaupt irgendwas abseits der Ps4 Version kommt. (Eigentlich sollte man eh anfangen, die Gust Titel mal auf Steam zu porten. Die Ports verkaufen sich. Und Gust Titel sind schon in der Regel was besonderes. Dynasty gibts doch auch schon TK. Haut ma rein. Selbe Engine..)

  16. #16
    EU-Release: 1. April 2016

    Das Spiel heißt im Westen Nights of Azure.

  17. #17
    US-Release: 29. März. Also nur drei Tage vor uns.


  18. #18
    Der aktuelle US-Trailer


    Hotel Trailer


    Arena


    Also ich freue mich ja auf das Spiel.

  19. #19
    Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Werde ich mir wohl holen
    Always

  20. #20


    Zitat Zitat
    Servans

    These Servans have several functions, as some of them can be called as healers, attackers, defenders, tricksters, followers, or mages and they have quite lively characters. Arnice can upgrade and equip them when she is at the hotel base, and they all gain experience from battle.

    Putting together a nicely functioning team of up to four Servans before starting a mission helps Arnice balance her team according to the requirements of each task. Furthermore, as the Servans have personalities of their own, it’s always entertaining to see how they will react when teamed up with others.

    However, there is another element that determines which allies could form a strong team. All Servans have a ‘transformation factor’ attached to them. This influences Arnice significantly as she also has the power to transform into a Demon!

    Demon Forms

    Overall Arnice can take five different demon forms, depending on the sum of the transformation factor of the Servans that accompany her:

    Demon Form – The basic form, which allows Arnice the power to manipulate fire.
    Rabbit Form – A form that gives Arnice unnatural speed.
    Phantom Form – A form that transforms Arnice into a blue sharpshooter, allowing her to strike from a distance.
    Armor Form – A stronger, well balanced form that increases both the offensive and defensive attributes of the protagonist.
    Nightmare Form – An overpowering demonic creature form.

    http://gematsu.com/2016/02/nights-az...ns-demon-forms
    Eigentlich war es in den bisherigen Trailern ersichtlich, aber ich erwähne es dennoch mal: Das Spiel erhält für den Westen keine englische Sprachausgabe, was mich aber nicht sonderlich stört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •