mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Bedeutet das, dass man es nur auf japanisch spielen kann? O_o Dann hole ich es mir ganz sicher nicht, ich verstehe nämlich gerne die Story. Und wenn man bedenkt, wie teuer hier die Spiele sind, ist das schon glatt eine Frechheit.
    Always

  2. #22
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Bedeutet das, dass man es nur auf japanisch spielen kann? O_o Dann hole ich es mir ganz sicher nicht, ich verstehe nämlich gerne die Story. Und wenn man bedenkt, wie teuer hier die Spiele sind, ist das schon glatt eine Frechheit.
    Nein, die Texte werden natürlich lokalisiert, sprich es wird mindestens auf englisch spielbar sein. Lediglich die Sprachausgabe wird nur in japanisch vorhanden sein.

  3. #23
    Ah okay, danke Dir
    Always

  4. #24

  5. #25
    Meldung zwar schon älter, aber der Vollständigkeit halber: Es wird eine Fortsetzung geben, und die erscheint auch schon am 22. Dezember.

    Mehr Details: http://gematsu.com/2016/08/nights-az...ls-screenshots


  6. #26
    Nun schön zu hören, dass es offenbar gut genug für eine Fortsetzung lief. Ein weiteres Spiel für meine Liste!^^

  7. #27
    Ich glaub es ist eher ne Art Prequel? Naja wie dem auch sei. Scheint wohl n Dynasty Direktor oder so dabei zu haben, wollen wohl das Gameplay ordentlich überarbeiten, was nach generellem Feedback zum Spiel wohl ne gute Sache zu sein scheint.

    Fragt sich nur, wann TK endlich mal Gust Spiele aufn PC haut. Die Engine ist doch afaik schon ne ganze Weile die selbe wie von Dynasty. Und alle Spiele der "Art" sind aufm PC verfügbar mittlerweile. Prioritäten vielleicht, aber trotzdem.

  8. #28

  9. #29

  10. #30
    Habe gerade mal bei Amazon Japan gestöbert und gefunden, was man als Bonus für die Version mit Nippes dazubekommt.

    Ach. Du. Kacke.
    Das verspricht leider nichts Gutes für den Inhalt des Spiels, zumal ja schon der Vorgänger eher dürftig war.

    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  11. #31
    Ja, das ist halt leider die Richtung, in die Gust in letzter Zeit geht. :/


  12. #32
    Also im Grunde nichts weiter als ein weiteres Spiel auf der Gust, Idea Factory, Compile Heart, Nippon Ichi etc. Liste zum abhaken.
    Ich könnte jetzt sagen ich habe nichts anderes erwartet aber ... ich habe nichts anderes erwartet.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •